Danke, habens nochmal mit der selben Timeline versucht - auch kein Kadghar
Mit oder ohne passendem Questfortschritt?
Der andere Char konnte ohne Chromie genau die quest annehmen & abgeben, die ich bräuchte - denke also ja.
Als wir dann alles versucht hatten, haben wir sogar mit besagtem Char die Quests abgeschlossen - mit Party-Sync konnte er genau die selbe Quest nochmal machen (mit Beitext, dass er diese bereits gemacht hat und sie wegen Party-Sync nochmal abschließen kann). Nur ich nicht.
Habe jetzt ein Ticket geschrieben und hoffe einfach, dass mir ein GM manuell weiterhelfen kann… Ging zumindest in der Vergangenheit bei Kollegen mit ähnlichen Problemen auch…
Das ist zwar nicht das was ich gemeint habe; Aber da Du ja jetzt um einen Abschluss via GM fragst ist das ja dann hinfällig.
Fragen kostet ja nichts — Und alter Kontent sollte da wirklich kein Problem sein. Schon gar nicht wenn man die Quest sowieso überlevelt hat.
Hat sich bei mir geklärt.
Falls noch jemand Khadgar nicht mit einem Twink auffinden kann:
Wenn euer Main mit der Kampagne soweit fertig ist,
spielt/überspringt mit dem Twink den Anfang von TWW bis zum Abenteuertisch (beim Bronzebart), wählt ein Gebiet zum Questen aus und ihr könnt sogleich den Dalaran-Ruhestein auspacken, denn Khadgar befindet sich wieder in der Violetten Zitadelle
Habe das selbe Problem, der NPC Khadgar steht wegen dem „blöden“ TWW Phasing nicht in der „Violetten Zitadelle“ und man kann mit keinem Char aktuell dort vernünftig questen, da fast der ganze Content darum handelt dort Quests anzunehmen oder abzugeben, dass beweist mal wieder die unfähigkeit Blizzards vernünftig erstmal alles zu Testen, Spieletester zu bezahlen die solche Fehler im Vorfeld finden und diese vor der Einführung von Erweiterungen behoben werden! Wobei es total EASY und einfach ist das Problem zu beheben, aber man mal wieder sieht das es Blizzard nicht interessiert. Einfach einen NPC hinstellen wie in Silithus/Theramore/Dunkelküste etc. der einen in das normale Dalaran von Legion Phasing bringt anstelle ihres NICHT FUNKTIONIERENDEN autophasing welches absolut nicht wissen kann welche Phase ein Spieler gerade spielen möchte/braucht!
und was macht man wenn man kein TWW spielt/spielen möchte ?
Problem seitens Blizzard wohl vorerst gelöst, bei mir steht seit heute morgen der NPC Khadgar wieder in der Violetten Zitadelle in Dalaran-Verheerte Inseln und ich kann meine Legionsquests bei ihm abgeben.
Problem besteht weiterhinn Uniting the Isles is gefixxt sternschnuppe aber leider nicht
Fragezeichen is unten wo khadgar steht er is auch da aber es is nicht möglich die quest abzugeben
evtl helfen die englischen Kommentare, denn das Problem „Kadghar ist nicht da um Q abzugeben“, gab´s auch schon bei vorigen Erweiterungen, sogar in Legion selbst:
Ursache war meist, daß die Spieler entweder selbst hingeflogen sind, was die Q nicht abgebbar macht (obwohl man ja den NPC getötet hat) und manchmal, daß zu schnell nach Dalaran per Ruhestein geportet wurde, obwohl das looten nicht wirklich in die Datenbank geschrieben wurde
also bei der Q muß man ein bisschen Geduld haben, sie so abarbeiten wie von B. gewünscht, dann klappt´s auch (s. auch Bestätigung von Darthael)
ich drücke allen die Daumen, daß es klappt
btw: wie ist das Topic eigentlich im UFo von Kult der Vedammten gelandet…?
Das wiederum weiß nur der TE – Macht im Support-Forum halt viel mehr Sinn.
Edit: Danke an den Blauen der es verschoben hat
Die Quest „Die Vorbotin“ muss abgeschlossen werden dann funktioniert auch wieder die Phase. Zumindest war es bei mir so. Viel erfolg
bei mir geht das ganze leider auch nicht. Er steht zwar da aber nicht hinten am Bücherregal