Quest Einsatzberichte von Kommandant Gregor ist weg

Liebe Community,
ich habe mir erst vor einer Woche einen Char auf dem PTR erstellt und diesen auf 50 gelevelt. Wollte keinen Char kopieren, da ich mit allem was PTR betrifft Null Erfahrung habe und mir das alles mal anschauen wollte,
Ich habe das Pre Event (Patch) auch mitbekommen, die Guhle waren in Sturmwind und haben alle angegriffen.
Bin dann vor zwei Tagen 50 geworden und in Sturmwind von Gregor die Aufgabe „Einsatzbereichte“ angenommen, ich sollte drei Abgesandte besuchen.
Den ersten in Goldhain habe ich besucht und dann ging es weiter zum Rotkammergebirge.
Dort habe ich ausgeloggt.
Gestern, einen Tag später, logge ich wieder ein.
Die Aufgabe ist weg.
Der Questgeber in Sturmwind ist weg…
Keine Guhle in Sturmwind zu sehen.
Nach dem Einloggen erscheint zudem oben am Bildschirm für eine Sekunde „You do not have that permission to perform that function“, was bedeutet diese Meldung?
Kann mir bitte wer von euch verraten, wie ich wieder an die Aufgabe komme ?

Danke schonmal!

mir scheint die quest reihe ist deaktiviert worden, wolte heute da auch noch questen :frowning:

Bin mir jetzt total unsicher aber war das nicht die „Einstiegsquest“ für neuen Content?
Wenn die Aufgabe weg ist, können wir somit nicht weiter testen, habe ich das richtig verstanden?

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.