Quest, euer erster Fund

Huhu, ich hoffe ihr könnt mir helfen, denn ich bin kurz vorm durchdrehen.
Ich versuche gerade die Quest euer erste Fund zu machen aber leider weiss ich nicht wie. Dort steht ja, dass man mit dem Feuertotem den kleinen Elementar befehlen kann die Staubschicht vom Fund weg zu brennen. Ich stelle also das Totem auf aber egal wie oft ich es anklicke der Elemantar ragiert nicht, wenn ich es ca. 50 mal angeklcikt habe, verschwindet das Totem, könnt ihr mir weiterhelfen? Im Netz habe ich nichts gefunden, ist wohl noch zu neu.

Dito… Ich bin völlig am verzweifeln… Es passiert einfach nichts… Das Wasser reagiert als einziges. Aber es muss iwie gehen… Ich hab schon jemand was einsammeln sehen. :sob:

Es tut sich einfach gar nichts egal ob relog weg fliegen hinfliegen phasing es geht nicht :confused:

Es gibt eine Video was zeigt wie es geht. Nur bei mir funktioniert es auch nicht

Ich hab das gleiche Problem. :frowning: Auch schon alles mögliche probiert.

ich denke es bugt rum wegen dem event da auch :confused:

Es scheint definitiv verbuggt zu sein…ich habe die Quest einmal abgebrochen und neu angenommen, da hat es dann funktioniert, ich bin nun bei der Folgequest aber da geht auch nichts, abrechen und neu annehmen funktioniert nicht.

Edit. Lösung für das große Artefakt, Quest abgebrochen ein paar hundert Meter weggeflogen Quest wieder angenommen, funktioniert.

Hab das Problem auch seit heute morgen. Die kleinen Artefakte sind teilweise erst nach mehreren Minuten ausgrabbaur und bei dem großen Artefakt taucht der Balken für das Element-Balancing nicht auf. Ausgrabung ist dadurch unmöglich.

Gestern mit einem anderen Char ging noch alles.

Ihr müsst die Quest annehmen und dann zum Haus rüber gehen danach zurück und die Prozentanzeige wird dann angezeigt. Totem drauf klicken und dann um und auf den Pfützen laufen. Bin on Stream wie ein bescheuerter 1 stunde rumgelaufen bis ich es gerallt habe haha

1 Like

Habe ich versucht nur leider klappt das auch nicht

Hat gestern bei mir auch nicht geklappt, heute war dann die Elementar-Leiste da und ich konnte die Quest machen.