Quest für die Legendäre Axt funktioniert nicht

Kann die Quest
„Auf die Probe stellen: Rune der Schattenbindung“
nicht abschließen.

Vorab info: letzte Woche ist im erwecktem Raid mir endlich die Axt gedroppt. Soweit hat mit den Quests alles funktioniert, bis auf die oben genannte. Trotz der Schattenbindung zählte der kill bei Knorrenwurzel und Igira nicht. War auch nicht der einzige. Vielleicht habt ihr ne idee woran es liegen kann. Oder ob es ein Bug ist

War auch nicht der einzige mit diesem Problem. Ein Warri hatte das gleiche. Die Verbindung ist auch nicht unterbrochen worden.
Selbst im erwecktem Raid konnte er die Quest nicht abschließen. Bin etwas ratlos

Mal ingame als Bug melden :slight_smile:

LG
Flauschkugel

Jo. Habe auch ein Ticket erstellt

Es gab einen Buffed Artikel, der berichtet hat das es einen bug mit dem Schmuckstück „Manische Trauerfackel“ gibt. Also das die Verbindung abbricht, wenn irgendjemand aus dem Raid diese benutzt.

Andere bugs von dennen ich gelesen habe, welche die Verbindung brechen lassen ist auch irgendwas anderes ins Ziel zu nehmen. Also musst Du darauf achten bei Knorrwurzel keine adds und bei Igira keine Speere ins Ziel zu nehmen, da es sonst sein kann das die Verbindung bricht.

Du hast jetzt geschrieben die Verbindung war da, hast Du auch sichergestellt das sie auch am Ende vom Boskampf noch da war? Also überprüft, weil meines Wissens nach sorgen diese bugs nur dafür das die Verbindung im Kampf bricht, und das kriegt man ja ggf. nicht immer mit. Ansonsten kann ich dir nur den Tipp eben mit dem Schmuckstück…und dem Bos im target behalten geben.

Den Buffed Artikel zu dem Schmuckstück findest Du hier:

Die Verbindung war bei uns auch nach dem Bosskill da. Habe auch noch bissl gewartet. Aber leider hat es nicht gezählt. Bin 1xHC und 2xNHC gelaufen ohne Erfolg. Vielleicht muss ich erweckt laufen…

Nein. Bugreport. Kein Ticket.

LG
Flauschkugel

1 Like

Werd ich morgen nachholen :slight_smile: