Quest für die Uralten Portale

Hey :smiley:
und zwar wollte ich mal nachfragen ob jemand das gleiche Problem hat wie ich :sweat_smile:
Aber Ruhmstufe 7 bei der Drachenschuppenexpedition Sollte man ja eine Quest bekommen für die Uralten Portale, bin jetzt Stufe 9 bei den und hab aber immer noch keine Quest bekommen.
Ist das Problem bekannt oder kann mir da vielleicht jemand weiter Helfen ?

1 Like

Hey,

hab die Quest vorhin gemacht. Du musst die im „Lager Antonidas“ im Azurblauen Gebirge annehmen, also die startet nicht automatisch.

Danke, hab grade mal Nachgesehen ob ich da ne Quest offen habe und hab alle gemacht die es da gab, leider war die nicht dabei, ich glaub das ich da nen Bug habe den egal wer in meiner Gilde, alle haben mit erreichen der Stufe 7 direkt ne Quest im Quest Lock gehabt ohne das die irgentwo eine annehmen mussten, das heißt mir Fehlt die ganze Startquest für die Quest Reihe.

Komisch :confused: Bei Wowhead schreibt jemand dass er die Quest nach Abschluss der folgenden Quest bekommen hat:

Jo genau das war das Problem gewesen :sweat_smile:
Hab das Questitem ´´Magisch gebundene Nachricht´´ beim Abschluss der Quest bekommen :smiley:
Ich danke dir vielmals das du dir die Zeit genommen hast mir zu Helfen :kissing_heart: