Hallo zusammen,
ich habe die neue Quest aus 9.2.5 für die Dunkeleisenzwerg-Waffen und das Mount nicht.
Das Problem ist, dass ich die Traditionsrüstung mit einem anderen Charakter freigeschaltet habe (was nur 1x geht) und dieser nicht mehr existiert. Dieser Erfolg ist jedoch Voraussetzung für den Start der neuen Quest. Ich glaube ich hatte das Volk gewechselt oder er wurde mittlerweile permanent gelöscht weil nach dem Levelsquish das Level zu niedrig war.
Mein aktueller Dunkeleisenzwerg kann die Quest nicht annehmen. Er hat zwar die Traditionsrüstung (weil diese ja Account weiht freigeschaltet wurde) aber war eben derjenige, welcher sie selber freigeschaltet hat.
Bug ist bekannt, B ist schon dran 
LG
Flauschkugel
Hallo allerseits,
ich werfe dann mal das hier in die Runde. Diesmal auch gleich mit deutscher Übersetzung. 
Grüße
2 Likes
„Während unsere Entwickler an der Behebung der Ursache arbeiten, kann als Workaround die Quest mit dem Charakter gestartet werden, der ursprünglich den Erfolg Tradition der Dunkeleisenzwerge errungen hat.“
Verstehe ich das also richtig, dass, wenn es den Charakter, welcher das Traditionsset freigespielt hat, nicht mehr gibt, ein anderer Charakter (Dunkeleisenzwerg) die Quest ‚Die Entwürfe des Ambossthans‘ eigentlich spielen kann?
Das wäre natürlich außerordentlich erfreulich (für mich) und ich habe mich im anderen Thread zu Unrecht geärgert. 
Dann warte ich mal auf die Bugbehebung und darauf, dass der kleine Thoradin bald passende Waffen bekommt. 
Workaround stimmt mal so garnicht.
Also ich hatte gesehen bzw. gelesen, daß bei Spielern wohl die Quest aufploppt,
daß man in die Blackrocktiefen muss.
Bei meinem Dunkeleisenzwerg ploppte eben nix auf, fand auch nix.
So habe ich einfach die Maulwurfmaschine vor der Botschaft in Stormwind benutzt und gucke da … ein Ausrufzeichen in den Schwarzfelstiefen.
Mal schauen, wie es mit der Folgequest nun weitergeht.
Es ging und geht weiter. 
edit
Bei mir haben alle Quests geklappt,
Ich habe die Waffenvorlagen sowie das Mount erhalten. 
Viel Erfolg allen Anderen!