Quest für Kochkunst fehlt?!

Hallo Leute

Ich habe ein Problem mit der Quest “Ich kenne diesen Typen…” für den Beruf des Kochs.

Ich bin nun 41 und habe Kochlvl 225 und um weiter zu kommen mit dem Kochen muss ich diese Quest absolvieren. Wenn ich die nun mal annehmen könnte.
Ich muss dazu sagen, dass ich diese vorher schon einmal angenommen habe aber aus Platzmangel im Logbuch und anderen priorisierenden QS musste ich die Kochqs vorerst löschen.

Nun wollte ich die Qs wieder in IF annehmen allerdings hat der NPC (Daryl Riknussun) keine mehr. Es ist doch in der Regel so, wenn ich eine Qs abbreche dann kann ich diese doch zu einem späteren Zeitpunkt wieder annehmen oder nicht? Wo bekomme ich die nun her?

Wollte nen Ticket aufmachen ber finde da nirgends einen Button zu erstellen nur lauter Links mit denen man weitergeleitet wird.
Vielleicht hat jemand von euch eine Idee?

Danke und Gruß

Zeigt er Dir nur keine an oder hat er auch keine wenn Du ihn ansprichst?

Warst du mal beim Koch in Gadgetzan? Der steht dort im Gasthaus! Vieleicht gehts da weiter.

Der hat komischerweise wirklich keine Qs mehr für mich. Verstehe ich nicht.

Ich schaue mal in Gadgetzan, danke für den Tipp.

Gadgetzan - Gasthaus im Eck hinten rechts. Lvl 35 und Kochkunst 225!
Nehmt am besten gleich 20x Alteraclochkäse mit, gibts z.b. beim Gastwirt vom Weisgipfelposten liegt ja aufm weg!
Den Rest 12x Riesenei und 10 x Scharfes Muschelfleisch, kann man in Tanaris farmen

1 Like

Würde auch fast behaupten - aufgrund deiner beschreibung - dass du die startquest (geh nach gadgetzan und sprich mit XY), schon gemacht hast und erst die darauffolgende abgebrochen hast!

das ist Korrekt, die Quest gibt es in Tanaris.

Aber mit Stufe 41 wirst du die Dinge noch nicht farmen können. Die rieseneier habe ich im Hinterland gefarmt.

Ich würde dir empfehlen, erstmal alles fleisch an den bankchar zu schicken und dann schaust du dir das nochmal mit Stufe 45 oder 48 an.

geh bitte, hab das mit 41 problemlos gemacht :slight_smile:

Ich weis zwar nicht welche Klasse du spielst @Kaissy, aber die Q ist mit 41 machbar. Habe es ebenfalls mit 41 gemacht. Die Eulenbestien im Westen vom Hitnerland sind nur 42-43 glaub ich. Die droppen die Rieseneier recht passabel. Das einzige blöde sind nur die Leute die sich nur die Eulen rauspicken und die Wölfe stehen lassen. Am Ende laufen nur Wölfe rum und keine Eulen mehr. Das Muschelfleisch kann man im Osten von Tanaris bei den Schildkröten besorgen. Für Kürschner doppelt lukrativ. Wo es den Käse gibt für Allys wurde ja auch schon erwähnt.

MfG Predaiien

Die Eier gibt es auch im AH. Mein Dank geht an alle Farmer :wink:

Moin

Sry, konnte leider nicht eher antworten, miese Schichtarbeit :frowning:

Ich war eben in Tanaris und Tatsache, ich habe dort die QS. Verstehe zwar nicht wie die nach Gadgetzan kommt da ich die vorher in IF bekommen habe aber egal.

Dann bedanke ich mich hiermit recht herzlich bei allen für die Hilfe.

Gruß

3 Likes

viel spass und erfolg weiterhin!

und nicht vergessen… vorm kochen die hände waschen ;))

2 Likes

Ich spiele seit Vanilla, aber die Koch Quest hab ich noch nie wo anders als in Gadgetzan gesehen.
Ansonsten gibt’s den Käse auch, oh Wunder, im Käseladen(Trias Käse) in SW.

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.