ich habe keine Quest für den Legendären Umhang bekommen beim einloggen.
Wenn ich mit Valeerda Sanguinar rede bekomme ich auch keine Quest von ihr.
Gibt es irgendwelche vorraussetzungen die ich erfüllen muss damit ich die Quest für den Legendären Umhang starten kann?
EDIT: hab grad gelesen das man die komplette Kriegskampagne abgeschlossen haben muss, da ich Voldun nicht fertig gequestet habe, liegt es vermutlich daran
Öhm laut divereser Seiten startet die quest am Hafen von Zandalar aber ich bin gestern mit dem Charakter erst 120 gekommen (war sehr lange inaktiv) und kann die Quest auch nicht annehmen habe die Kriegskampagne durch. Muss ich noch was beachten?
Ist das der Char mit dem du postest ?
Ich bin mir nicht 100% sicher da ich keinen Char auf dem Stand habe aber ich glaube man muss immer noch die Questkette machen die einen nach Nazjatar schickt da spielst du soweit bis dich Magni in die Herzkammer ruft da gibt’s dann das Quest für die erste Essenz und deine Kette wird Stufe 35 mit dem großen Essenz Slot.
Weiter hab ich es meinem meiner Chars auch nicht gemacht und der hatte nach dem einloggen das Startquest der 8.3 Questkette bekommen.
Uff also muss ich einfach die Questreihe in Nazjatar machen und dann kommt das irgendwann? Na gut da hab ich mal noch gar nichts gemacht ^^
Danke für die antwort ich schaue mal ob das klappt.
PS : Ja es geht um den Pala char
Habe selbst vor kurzem erst einen neuen Charakter auf 120 gebracht und da wird man ja erschlagen mit Sachen, die man machen kann/soll, also ein kurzer Kommentar meinerseits.
Was Strolch sagt stimmt. Die Nazjatarquests sind da wichtig. Sind eh nur die Einführungsquests bis man nach Neuheim kommt, das geht schnell und leicht und man bekommt ne 370er Waffe, die das ilvl eines neuen Charakters mal gut boostet.
Die Kriegskampagne ist egal*. Ich habe zwar einen Teil davon gemacht mit meinem neuen 120er aber dann mal recherchiert, wie lange ich die machen muss, um die Essenzfreischaltquests freizuschalten und so und… Muss man gar nicht machen, hat damit nichts zu tun, einfach nach Nazjatar und fertig…
*So wie Voldun, Zandalar und Nazmir / Sturmgardesund, Drustvar, das Andere, alles egal, nur Nazjatar ist wichtig.