Ich bin recht neu in WOW und dementsprechend unwissend…
Ich habe das Problem, dass ich die Quest für meine Traditionsrüstung nicht erhalte.
(Ja mein Charakter ist Level 50)
Muss ich evtl. die Kriegskampagne abschließen ?
Oder habe ich etwas anderes übersehen ?
Für die Zukunft reicht ein Post, auch wenn Es der falsche Char ist
Bist auch ehrfürchtig bei Silbermond? Vorher wird das nix mit der Quest.
LG
Flauschkugel
Hallo zsm,
habe auch eine Frage zur Tradi Rüstung des Zandalari Trolls.
lt Ogrimmar erfülle ich alle Vorrausetzungen von 1 auf 50 gelevelt. Die Erfolge habe ich auch abgeschlossen nur ist dies schon knapp 2 Jahre her. Müssen die mit dem aktuellen Char neu gemacht werden? Oder habe ich etwas vergessen. LG
worum geht es jetzt genau?
Das Volk freizuschalten oder die Rüstung zu bekommen?
Weil für die Rüstung ist nur das Leveln des Volkes nötig, ohne Boosts, WEF oder ähnliches - dann sollte es auf 50 eine Q geben, die die Rüstung freischaltet.
In der Botschaft gibt es nur die Q, um die Völker selber freizuschalten.
Dazu braucht man die entsprechenden Erfolge und muss dann eine Questreihe für jedes Volk noch absolvieren.
Man kann aber immer nur ein verbündetes Volk freischalten, wenn du also jetzt für die Trolle trotz Erfolgen keine Q zum freischalten annehmen kannst, müsstest du überprüfen, ob du ggf noch Quests eines anderen Volkes zum freischalten offen hast bzw dich erinnern, ob du da mal ne Questreihe abgebrochen hast - die müsstest du dann erst zu Ende führen.
Die Rüstung zu bekommen. Die anderen Klassen habe ich freigeschaltet und die Tradi Rüsstungen. Komischerweise ploppt keine Q auf um die Rüstung freizuschalten. So wie du das schreibst kann ich also nur nach einer abgebrochenen Quest suchen ?
nein, wenn du einen Char auf herkömmliche Weise gelevelt hast, brauchst du nach keiner abgebrochenen Quest suchen.
Geh im Fall des Zandalari mal zu Talanji nach Zul’Dazar - die sollte dann deine Quest zum erhalten der Rüstung haben.
Quest heißt https://de.wowhead.com/quest=53721/tradition-der-zandalari