Quest fehlen nach Fraktionswechsel

Hallo, mir fehlen einige Quest, zum einen kann ich nicht nach Mechagon, habe auf der Horden Seite die Quest fertig , aber durch den Transfer auf Allianz fehlt mir die quest „Die Legende von Mechagon“ da mir Blizzard per Ticket nur Infos gibt das ich in WOWHEAD schauen soll (was kein sinn ergibt) vorschlägt und mir nicht dabei hilf das ich diese quest kriege, habe auch schon über den Quest tracler gesehen das ich Quest auf Mechagon vollständig habe aber die quest um dort hin zugelangen nicht abgeschlossen habe , war auch ebenfalls schon im Tiragardesund bei der stelle wo man die Kammer öffnen muss , ebenfalls kein NPC vorzufinden auch auf der Karte werden mir keine Verfügbaren quest angezeigt . Nach 100x reloggen ebenfalls nichts , Addons deaktiviert auch nichts , vielleicht hat hier ja jemand eine Ahnung

Und ja ich habe die Quest zu nazjatar vollendet , Magni ist aber nicht dort aufgetaucht um mich in die Herzkammer zu bitten

  1. Problem ich habe in der Herzkammer nur die Quest fürs aufwerten von der Essenz aber keine Quest für den Legy Rücken, vielleicht kann mir wer helfen