Quest: Fehlgeleitete Seele

Hallo, ich neue hier im Forum und habe gleich eine Frage an euch.
Ich bin auf dem " Das Äonische Archiv " (Bastion) und folgende Quest fertig. Uthers Erinnerungen angesehen / Fertig Bereit zur Abgabe.
Uther und Thenios sitzen vor dem Seelenspiegel. Kann die Aufgabe aber nicht Abgeben, ich sehe das Gelbe Fragezeichen, aber da ist keiner. Wo mache ich den Fehler oder habe ihn gemacht ? Wer kann mir Helfen oder kennt die Lösung.

Es geht ihr um meinen Krieger Stufe 60, nicht um mein Jägergirl.

MFG: Raiserman

Laut einem Kommentar auf Wowhead handelt es sich dabei anscheinend um einen neuen Phasing-Bug, wenn man die Paktkampagne bereits abgeschlossen hat. Die GMs können da leider nichts tun. Du müsstest also eine Bugmeldung im Spiel schreiben und hoffen, dass sich die Entwickler dann darum kümmern:

1 Like

Danke für deine schnelle Antwort. Dann werde ich wohl damit Leben müssen, das ich die Quest nicht Abgeben kann. Ewentuell
haben ja auch noch andere Spieler hier ein Problem und es wird dann gelöst, wenn sich noch Leute melden.

MFG: Raiserman

Habe genau das gleiche Problem mit der Abgabe der Quest „Fehlgeleitete Seele“.
Hatte die Quest noch nicht fertig gemacht, aber angenommen.
Jetzt wo ich die Kampagne fertig hab, habe ich die Quest fertiggespielt und wollte abgeben.
Geht aber nicht, da Thenios und Uther nur rumsitzen nach dem Video. In den Karten sehe ich das ?-Zeichen zur Abgabe.
Mal schauen, ob ein Patch dies einmal ermöglicht.

Mfg Blooddream

Ich habe 1zu1 das selbe Problem und nach 6 Monaten ist immer noch nichts geschehen, ist doof wen man die Quest braucht um an Legendarys zu kommen

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.