Quest: Freie Orientierung

Ich bitte die Community um HIlfe. Bei obiger Quest habe ich in Iskaara die Ausrichtung verabsäumt und bin inzwischen bei den Quests viel weiter. Die Freie Orientierung ist leider noch offen. Wenn ich jetzt nach Iskaara gehe um das nachzuholen, krieg ich die Meldung, dass ich Chromie dazu brauche, die aber natürlich nicht mehr dort ist.

Wer kann mir mit Rat beistehen, wie ich die Quest doch noch hinkriege. Es geht naämlich um eine wichtige Belohnung beim Drachenfliegen.

Musste man bei der Orientierung nicht nur einfach ein paar NPC anquatschen?

2 Likes

Ich bin einfach zu den Fraktionstätten geflogen z.B. den Maruukai und habe die NPCs angesprochen. Damit wurde die Fraktion jeweils freigeschaltet. Das Level war da egal. Chromie hatte damit nichts zu tun. Was passiert denn, wenn du am Suppenevent teilgenommen hast oder Quests bei den Iskaara abgibst?

Kann es sein, dass du irgendwann mal die Chromiezeit gewählt hast und vergessen, wieder in die normale Zeit zu gehen? Was anderes fällt mir da leider nicht zu ein.

1 Like

Danke, ihr habt mir die Lösung gebracht. Hatte mich da wohl total verfranzt. Habe wohl einen total falschen NPC angequatscht.

Bei mir ist der NPC seit 1 Woche quasi nicht da … ist das ein Bug?

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.