Hallo, muss ich die Quest Funken des Krieges bis Mittwoch 6:00 abgeben weil sonst die Belohnungen verfallen oder kann ich die in die nächste Woche ziehen?
Musst du abgeben sonst wird sie aus dem Log gelöscht
Ja ist irgendwie albern es zu begrenzen auf 1350 wenn man mit 1 WQ und der Weekly direkt das Cap hat(und drüber ist)
Letztes Addon gabs nen anderen limitierenden Faktor den haben sie dieses mal weggelassen(die Trophäen) und deswegen wollen sie wohl dafür sorgen dass man im PvP nicht direkt nach 2-3 Tagen ilvl 636 hat
Ok, hab ich abgegeben. Danke.
Dubiose Geschichte das Saisonlimit für Eroberung und Blutige Abzeichen so zu setzen, dann man das schon nach 2 Wochen erreicht hat.
nur warum gibts das blaue gear nicht, hättens das epische in 2 wochen gebracht und jetzt das blaue farmen lassen…für wm spieler gibts immer weniger anreize
Das kann ich dir auch nicht sagen…ich find die Lösung jetzt nicht besser als die in DF mit den Trophäen
Es gibt auch keine Ehre mehr bei den WQ - gut das war nie viel Ehre aber wenigstens etwas.
Vlt wollen sie WM on unattraktiver machen?!
manchmal haben leute bei blizz super ideen und bringen sowas wie garnision oder den warmode raus. die leute findens super aber es wird dann immer mehr vernachlässigt oder verschlimmbessert aber hauptsache m+ wird am laufen gehalten, mit allen vor und nachteilen, für leute die den blödsinn nicht mögen