Quest geht nicht weiter

Hallo,

ich habe folgendes Problem mit Der Haustierkampf Quest:

Ich habe mit einem Allianz-Char die Questreihe Bei Marlene Trichdie In Sturmwind begonnen und durchgespielt bis ich wieder zu Marlene zurück geschickt wurde. Nachdem ich bei ihr abgegeben habe, kam nichts mehr. Keine Folgequest.
Abwechselnd mit dem Allianz-Char habe ich auch einen Horde-Char gespielt und dort die Quest bei Varzok in Orgrimmar angenommen und durchgespielt bis ich wieder zu ihm zurück geschickt wurde. Quest abgegeben und wieder gab es keine Folgequest.
Also habe ich mit beiden Chars die Haustierzähmer nochmal abgeklappert, immer noch nichts. Anschließend habe ich mit dem Alli-Char die Hordezähmer abgeklappert und umgekehrt mit dem Horde-Char die Allianzzähmer, weil es ja sein konnte das ich aus versehen mit dem Horde Char einen Allianzzähmer bekämpft habe und umgekehrt. Gerade in Gebieten wo man mit beiden Seiten questet, kann sowas ja schnell passieren, aber es tut sich immer noch nichts was eine Folgequest angeht. Jetzt bin ich mit meinem Latein am ende. Habe ich irgend etwas übersehen oder falsch gemacht? Ich hoffe es kann mir jemand weiter helfen.

Das habe ich in letzter Zeit öfter gelesen… die Lösung war… warten.
Schau am besten nach dem Serverrestart die kommende Woche wieder.

1 Like

Danke, werde ich machen

Dieses Thema wurde automatisch 365 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.