Quest: Gipfelherausforderung (Dringend wegen Event)

Die die folgende Quest bei der Allianz funktioniert leider nicht mehr (soweit ich Ingame sehe, für die Horde auch nicht):

Man kann das Banner „Yaungoldbanner“ im Kun-Lai-Gipfel in Brand setzen, jedoch erscheint der zu tötende NPC „Ul-Bataar / NPC-ID: 59483“ nicht. Benötigt wird die Quest, dass das Dorf Westwindruhestätte zur Allianz gehört und ich dort für die Schlotternächte den Erfolg „Süßes oder Saures von Pandaria“ machen kann. Dort benötige ich nur noch "Kun-Lai-Gipfel, Westwindruhestätte.

Hoffe um schnelle Lösung!

Viele Grüße
Pyrhâ

Habe selbes Problem.
Hatte die Quest nach einer Weile abgebrochen und kann sie jeztz auch nicht mehr in Binan erneut anehmen.

Bei mir das gleiche. Fehlen noch die beiden Orte. Quest abbrechen hat nicht geholfen und ich konnte es auch nicht neu annehmen. Hoffe es wird vor dem Ende des Events gefixt !

Hier gleiches Problem, fehlt nur noch die Westwindruhestätte :frowning: Sind aber alle Mobs level 50 egal ob Gegenwart oder Vergangenheit

If you are on the quest line for Mogu at the Gates](https://www.wowhead.com/quest=57067/mogu-at-the-gates) it may be impossible to get the mob needed for this to spawn.
I had to complete that chain before I could progress this - hope it helps someone in a similar boat.

Das hat bei mir funktioniert. Ihr bekommt die Gipfelherausforderung dann direkt vor dem Westwindruhestätte.

3 Likes

Hat bei mir ebenfalls geholfen! Ist eine schöne Questreihe :slight_smile: Nachdem ich alle Quests von den zwei Pandaren erledigt hatte, abgegeben hab, konnte ich auch an dieser Flagge den Boss beschwören und das Dorf ist nun sichtbar.

<3lichen Dank.

Weiteres Problem in den Östlichen Königreichen und zwar brauch ich den Punkt bei der Burg Nethergarde. Habe soweit alle quest abgeschlossen nur die letze kann ich nicht abgeben da ich dafür zum alten König Anduin muss und der ja nicht mehr in der Burg aufzu finden ist… Jemand lösungsvorschläge? wo man den alten König finden kann.

Für die Verwüsteten Lande gibt es am nördlichen Eingang des Gebiets eine Zidormi, die die Zeit zurückdrehen kann.

Hat bei mir auch geholfen, nach dieser Questreihe brennt das Dorf Westwindruhestätte und beim anzünden des Banners erscheint nun der NPC.