ich habe folgendes Problem: Da nun auch durch die Kriegsmeute bestimmte Erfolge geteilt werden, dachte ich mir, dass ich mir mit meinem Charakter die Artefaktangel (Tiefenlichtangel) holen könnte.
Bisher hat alles gut funktioniert, und ich habe die Glitzernde Perle erhalten und die Quest gestartet. Allerdings habe ich nun das Problem, dass ich die Perle bei Khadgar in Dalaran abgeben soll, aber Khadgar ist leider nicht an der Stelle, wo er eigentlich sein sollte. Ich vermute, dass dies mit den aktuellen Ereignissen in TWW zusammenhängt.
Noch zu Ergänzung: Ich habe Khadgar im Keller gefunden, und auch andere Orte besucht, wo er steht, aber überall kann ich die Quest bei Ihm nicht abgeben.
Daher wollte ich fragen, ob es einen Workaround für dieses Problem gibt oder ob jemand weiß, wie man diesen Fehler umgehen kann. Vielleicht habe ich auch etwas übersehen.
Einfach die prequest tw (solltest du ja schon haben, sonst wäre Ned nicht aufgetaucht) und „die Vorbotin“ abschließen und er steht auch an seinen gewohnten Punkt und du kannst abgeben gehen.
Für den Rest, also das skillen, schaust du hier in den Kommentaren.
Ich habe Pre Quest gemacht. Ich habe auch einen Max lvl 80ger Char mit dem ich die Komplette Kampagne durchgespielt habe und auch die Pre Quest gemacht habe. Auch bei diesem Char steht Khadgar nicht da wo er stehen müsste.
Khadgar müsste Bei Rat in der Violetten Zitadelle stehen. Aber trotz Pre Quest und allem steht ich in Dalaran im (ich nenne es mal Keller) also wo man in Der Mitte in Dalaran sich runterportet.
Also unten steht er, aber man kann dort die Quest nicht abgeben.
Habe es gerade erst gemacht.
Damit Ned Paggle auftaucht braucht man die prequest.
Anschließend ist khagdar aber nicht an seinen Platz. Dafür muss man mit dem betroffenen Char die Questreihe „die Vorbotin“ abschließen. Nicht nur mit irgendeinem Char.
Anschließend steht khagdar zusätzlich zum Keller auch wieder in der Festung und du kannst die Perle abgeben.
Nochmal, es reicht nicht die Quest mit irgendeinem Char zu machen, sondern der Char der die Perle abgeben will muss die Quest auch machen. Ansonsten steckst du in einer Phase in der er nicht in der Festung auftaucht.
Sorry wenn ich jetzt so doof nachfrage, aber wenn ich die Pre Quest beendet habe, bekomme ich doch den Erfolg „Jagt die Vorbotin“ oder?
Weil die Pre Quest habe ich mit dem Char gemacht, mit dem ich auch die Perle habe. Aber leider steht Khadgar trotzdem nicht oben.
Dadurch das es bei dir geklappt hat, bin ich ha erstmal erleichtert Ansicht^^ jetzt muss ich nur noch herausfinden was ich Falsch mache. Aber danke für deine Bemühung bis dato.
Die eine Quest ist die die dich nach dalaran bringt und wo du zum preevent gebracht wurdest.
Die Vorbotin startete im Keller bei Alleria.
Der Erfolg ist eventuell Accountweit? Dann hat ihn natürlich jeder Char. Aber ohne die Quest steckst du in der falschen Phase und khagdar steht nicht auch in der Festung.
Wenn du in den Keller kommst recht Seite „oben“ die Kammer. Alleria steht dann direkt an der Tür und dann müsste es losgehen. „Nähert euch der Kammer der Wächterin“ oder so lautete die Aufgabe.
Sorry, kann aktuell nicht einloggen. Schreib ausm Hotel aus dem Urlaub.
Ist gar kein Problem, bin dir wie gesagt sehr dankbar das du dir die Mühe machst. Ich habe die Pre Quest mit dem richtigen Char gemacht, gerade frisch in der Zeit seid dem ich das Problem hier beschrieben habe. Ich habe in Englischen wowhead kommentare auch schon gelesen das mehrere dieses Problem haben. Einige habe das geschafft zu lösen, in dem Sie einen freund eingeladen haben und dann über gruppen sync es hinbekommen haben. Dies habe ich auch schon probiert. Leider bis jetzt alles ohne weiteren Erfolg.
Ich habe auch ein Ticket geschrieben, warten wir mal ab. Ich versuch natürlich weiter wenn es noch andere Lösungsansätze gibt^^ aber gefühlt habe ich alles probiert was geht >.<
UPDATE:
Ich Grüße euch nochmal, ich möchte euch nur ein Update geben wie bei mir sich das Problem gelöst hat.
Ich musste mit meinen Char die Hauptkampagne von TWW beenden. Danach stand Khadgar dann wieder da wo oder früher stand. Aber wie gesagt, bei mir stand er erst wieder da als ich die erste Komplette TWW Kampagne beendet habe.