Quest Gluck! für das Westfallhuhn

Ich bekomme die Quest für das Westfallhuhn einfach nicht. Statt der in Guides angegebenen 2-3 Minuten habe ich es bereits seit über 30 Minuten versucht und dabei alle gefundenen Infos beachtet. Gibt es die Quest vielleicht jetzt doch gar nicht mehr?

Es gibt die Quest noch.
Woran genau hängt es bei dir? Was genau hast du getan und was funktioniert nicht?

Habe die Quest gerade testweise gemacht. Klappt unverändert.
Man muss nur wirklich oft das Makro drücken und darauf achten, dass es kein Kampfhaustier ist, sondern wirklich ein Critter.

Ich habe ein Huhn - kein Kampfhaustier - angeklickt und dann mit Hilfe eines Makros immer wieder Huhn “gespielt”, mit kurzen Pausen zum googeln und Videos angucken, ob ich alles richtig mache. Es erschien kein Fragezeichen für die Quest und das Huhn wurde nicht grün angezeigt.

Das klingt richtig. Eventuell hattest du nur nicht genug Geduld, denn die Quest funktioniert wie geschrieben noch wie sie soll. Habe es selbst 2x ausprobiert vorhin und auch mehrere Charakter dort gesehen, bei denen es auch geklappt hat. Es sollte übrigens ein Ausrufezeichen kommen, kein Fragezeichen.
Vielleicht einfach nochmal einen neuen Versuch starten. :slight_smile:

Um noch eine mögliche Fehlerquelle auszuschließen, die Quelle der Quest ist je nach Fraktion an unterschiedlichen orten. Für Horde Nahe Brill, für Allianz Nähe Saldeans Hof.

Danke für die Tips. Ich werde also einfach ein bisschen mehr Geduld aufbringen. Und natürlich sollte ein Ausrufezeichen kommen. Das war ein Versehen.

Dieses Thema wurde automatisch 365 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.