Quest "Gut vernetzt"

Ich habe ein kleines Problem mit dem ich hoffentlich nicht alleine da stehe. Wenn ich die Quest: „Gut vernetzt“ im Azurblauen Gebirge annehme funktioniert das Eisangeln nicht mehr. Soll heißen ich kann dort Angeln wie ich will, aber ich bekomme nichts an die Angel. Sodas ich die Quest auch nicht beenden kann. Wenn ich die Quest abbreche und angele, geht wieder alles ohne Probleme. Wenn ich die Quest wieder annehme geht es wieder nicht. Echt frustrierend. Ich habe alles versucht, unteranderem habe ich WoW komplett neu installiert und das Spiel sozusagen ganz neu gestartet ohne Adds. Aber was ich auch tue die Quest funktioniert bei mir nicht mehr. Hat jemand vielleicht noch eine Idee was ich machen kann.
Ich weiß ich habe vor längerer Zeit schon mal mit dem gleichen Problem hier geschrieben. Aber ich dachte warte mal ab bis die Angelquest wieder neu gestartet wird im Azurblauen Gebirge vielleicht klappt es dann wieder, aber es ist das gleiche Problem die Quest „Gut vernetzt“ funktioniert nicht mehr. Schade…

1 Like

Hier eine Lösung, die für mich tadellos funktioniert hat:
This quest can bug out, where when you try to click the bobber to reel it in, it just auto recasts.

I found using the „interact with“ key (for me it is bound to my „F“ key) instead of clicking the bobber, lets me reel in my catches with no problem. Quest item and Fish included.

Game Menu (escape) > Options > Controls(Gameplay) > Enable Interact Key (select) > Interact With Target (should show which key it is bound to, if not, bind it to a convenient key)

1 Like

Leider habe ich das so wie hier erwähnt nicht hinbekommen !
Weiß jemand einen anderen Rat ?

Bitte kommentiere nicht zu älteren Themen.

Zum Thema selbst: Das Festlegen einer Interaktionstaste hat bei mir kürzlich geklappt. Bitte versuche es daher noch einmal. Dein Mauszeiger muss sich bei der Benutzung der Interaktionstaste über dem Schwimmer befinden.