Quest: Heartfelt Appreciation (Loch Modan)

Grüße Abenteurer,
ich wollte mit meiner Magierin die Quest „Heartfelt Appreciation“ in Loch Modan für den den Star Shooter Zauberstab erledigen. Dafür muss man zuerst 6 Dokumente ( Explorers’ League Document) in Loch Modan finden, anklicken und in Thelsamar abgeben.
Soweit so gut, dank Internet Guide habe ich die erste Rolle auch schnell gefunden und abgegeben. Dann fing jedoch das Problem an, dass ich alle weiteren Rollen nicht mehr anklicken konnte (haben nicht wie sonst geglitzert), in Thelsamar gab es auch keine weitere Folgequest oder dergleichen. Reloggen, einen Tag abwarten usw. hat nichts gebracht, ebenso wie Recherche im Internet zu diesem Problem.
Habt ihr eine Idee, woran es liegen könnte?

Nein, nicht wirklich, aber einfach mal Quest abbrechen und neu annehmen hilft öfter bei solchen Problemen.

Geht ja nicht. Man bekommt die Quests nur über das Aufheben der Schriftrollen (was bei mir bis auf die erste, die ich auch schon abgegeben habe, nicht funktioniert).

Ok, habe mir DAS eben mal Vorort angeschaut.
Abbrechen geht NUR wenn man die Rolle angeklickt hat und dadurch die Quest bekommt.

Also hier klappt DAS einwandfrei, die Rollen kann man alle auf einmal einsammeln auch die Reihenfolge ist egal.
Jede Rolle hat ein „Ausrufezeichen“ und gibt dann die Quest fürs abgeben.

Das war jetzt auf dem Server „Alexstrasza“.

WoW beenden WTF, Interface und Cache umbennen, WoW starten und versuchen.

Danke für deine Bemühungen! Leider habe ich alles oben genannte durchgeführt und es geht immer noch nicht :(. Vielleicht probiere ich es mal mit einem anderen Charakter, aber nachdem ich nur eine Zauberstab-Klasse besitze, hilft mir das für das Erlangen der Mogging-Vorlage leider nicht weiter.

Das ist traurig.
Lasse Dich doch mal in eine Gruppe einladen vielleicht hilft es.

Na, dann erstell doch einfach einen neuen, die Quest geht ja schon ab Level 5 eventuell einen Zwerg da bist Du schon in der Nähe.

Mit meiner Druidin ging die Quest ohne Probleme - weiß auch nicht was bei der Magierin kaputt ist :(. Hab mir dann tatsächlich eine Zwerg WL erstellt, um den Zauberstab zu bekommen, weil ich keine andere Möglichkeit mehr gesehen habe …

Dieses Thema wurde automatisch 365 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.