Hallo, jedesmal wenn ich die Quest „Herausforderungen in der Bastion“, oder andere Quests von diesem Questgeber (Xandria), abgeben will ist dieser Questgeber verschwunden und ich kann die Quest nicht abgeben.
hey genau das selbe Problem habe ich leider auch … Die benötigte Weltquest erledigt und wollte abgeben aber ist nicht.
Questgeber nicht mehr da
Ihr macht aber nicht gerade Kapitel 4 der Kampagne?
Erst die abschließen dann steht der NPC auch wieder da wo er sein soll.
ah guter Hinweis danke dir Obinchen … ich bin tatsächlich aktuell bei dem Kapitel.
Werde nun das Kapitel weiterspielen und Feedback geben
dankeschön
Selbiges Problem, bei mir wird die quest nicht als „Erledigt 1/1“ markiert, trotz „Valinor“ kill.
Quest kann nicht mehr abgebrochen werden, Ruhmstufe bekam ich, quest wird dennoch als nicht erledigt dargestellt.
Ich vermute mal du Redest von einer anderen Quest denn die um die es hier ging gewährt normal keine Ruhmstufe maximal als Drop wenn man am aufholen ist
Der Worldboss hat damit nicht viel zu tun. Du müsstest die Weltquest " Treulose Einwohner" abschließen oder eine der Inis die im Text steht.
Mein Fehler, ist noch zu früh
Den Tribute of Paragon habe ich nicht bekommen, da ja die quest nicht erledigt ist.
Challenges in Bastion „Defeat the powerful foes of Bastion“; dazu kann man ja entweder eines der zwei inis machen oder den World-Boss.
Nein der Worldboss zählt NICHT dazu. Steht doch klar in dem Text der Quest was du machen sollst. Entweder die 2 Inis im Gebiet der Bastion ODER die Weltquest " Treulose Einwohner". Der Worldboss gibt paar % für die Worldquest da er dort im Gebiet steht aber sonst nichts.
Ohje. Lesen sollte man. Danke
Bitteschön
Extra den Kram noch mal bei wowhead rausgesucht da ich natürlich die Quest schon erledigt hatte
Genau das wars. Vielen Dank für die Hilfe.