Hallo, ich hatte heute eine Quest im Briefkasten, irgendwas mit Tyr. Hab diese ausversehen gelöscht im Briefkasten. Bekommt man die irgendwann wieder oder muss ich einen GM anschreiben?
Grüße
Hallo, ich hatte heute eine Quest im Briefkasten, irgendwas mit Tyr. Hab diese ausversehen gelöscht im Briefkasten. Bekommt man die irgendwann wieder oder muss ich einen GM anschreiben?
Grüße
War das ein Quest Item oder einfach ein bißchen Text wo eine automatische Quest dran hing?
LG,
Kommissar Pubartor
Moin, das Item was du meinst ist „Brief von Valunai“, hängt mit der Quest „Logotyrapie“ zusammen.
Entweder abwarten, ein Ticket schreiben oder mal die Gegenstandswiederherstellung nutzen, wobei ich mir nicht sicher bin, ob das Questitem da auftaucht. Kannst ja einfach mal nachsehen.
Wie hast du es überhaupt geschafft, das Teil zu löschen? Bekommst du soviel Fanpost, dass du den Brief einfach mitsamt dem Rest wegwirfst? ^^
Hallo, ich hab nur noch was von tyr gelesen. Dann gelöscht. Hatte noch andere Briefe drin, die ich mitlöschte…
Danke dir, werde ich gleich mal nachsehen.
man muss nichtmal ein Ticket schreiben. Es gibt bereits einen Service um verlorene Gegenstände wiederherzustellen. Ich denke aber du brauchst den Brief nichtmal. Die quest wird ja für gewöhnlich sofort automatisch angenommen sofern dein Questlog nicht voll ist. Schau mal in deinem Questlog oder der Weltkarte ob du eine derartige quest irgendwo findest. Ich glaube wenn es die quest is die ich denke, musst du nach Valdraken. Schau dort mal ob du ein Fragezeichen siehst.
Vielleicht liegt der quest-brief auch in deinem Inventar. Zur not mal zur Tyrs rast fliegen und mal schauen ob du da eine Gesprächs Option (quest) mit Travart hast.
Der brief sieht aus wie das questitem für den Geburtstag eventuell auf die bank gepackt
Danke für die ganzen Nachrichten, ich probiere jetzt alles mal durch und melde mich dann.
Danke euch schon mal.
Der Brief selbst liegt sogar auf dem Tisch in der Rast, hatte mich da am Dienstag ausgeloggt. Der Postweg ist wohl eine zweite option.
Das Problem habe ich auch ich habe die Quest zwar angenommen aber ich habe weder ne Quest im Log oder eine Marker auf der Karte ich bin in der Quest Reihe so weit das ich tyr Wiederbeleben könnte nur fehlt mir die Quest
warte… du hast die tyr reihe noch nicht fertig? also er ist noch regungslos bei dieser wächter- schmiede? Dann solltest mal schauen ,ob du bei Chromi in der nähe der schmiede die Story weiter machen kannst.
oder mit zweiten Char machen. Gibt eh nur einen Wappenrock und (glaube) paar Flugsteine.
Habe keine 2 cha auf max
Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.