Quest in den Wasserwerken funktiniert nicht

Hatte das Problem schon vor einiger Zeit. Da half Aus- und Einloggen und es ging weiter. Diesmal aber nicht. Möchte auch nicht von vorne beginnen, da die Möglichkeit besteht dass ich wieder an der selben Position stecken bleibe.

Ganz nebenbei bemerkt ist die Ticketwartezeit ein Schlag ins Gesicht: 1,5 Tage ist ein schlechter Witz

Die angegebene Wartezeit bezieht sich auf das älteste Ticket in der Warteschlange.
Zumindest war es sonst immer so und dafür sind 1,5 Tage kein schlechter Witz, sondern richtig fix. (Zumindest sofern nichts geändert wurde)

Was erhoffst du dir denn?
Dass du ein Ticket schreibst, während du ingame wartest und in kürzester Zeit ein GM zu dir kommt und das Problem löst?

Du kannst den Bug ingame melden, Blizzard kann dir über die Ticketfunktion damit nicht helfen.

1 Like

Ja, das erwarte ich mir. Ich kenne das nicht anders aus Classic und BC-Zeiten. Anscheinend schafft Blizz es gewisse Dinge in 20 Jahren viel schlechter zu machen: 1. die massive Anzahl an Bugs und 2. der sehr schlechte Kundenservice… Happy Birthday

1 Like

Ist natürlich auch sinnvoller, jedem Spieler einzeln ingame zu helfen und dafür teure teure Arbeitszeit von vielen GMs herzunehmen, als den Bug von einem Dev für alle dann auf einmal zu beheben.
Die Bugs sind Kaffee, aber deine Vorstellungen sind hardcore unrealistisch.

Wenn ein Spiel so massive Bugs hat und n unterirdischen Kundenservice so wie du ihn hier darstellst, würde ich so etwas nicht unterstützen und mein Abo kündigen. Just saying. Ansonsten das was Minci sagt. Ne Ticketbearbeitungszeit von 1,5 Tagen… Zeig mir mal andere Dienstleister die schneller sind.

1 Like

Leider läuft die Spielzeit noch bis Mitte Jänner und ich kann diese nicht verschenken oder Rückbuchen. Blizzard schafft es ja nicht einmal einem gecraftete Dinge die irgendwo verloren gehen einem zukommen zu lassen.

Jedenfalls habe ich von 2006 bis 2010 weit weniger Tickets geschrieben als in den letzten 2 Wochen.