Quest "In Guten Händen" Zaralekhöhlen

Servus,

bin gerade bei der Quest „In Guten Händen“ - für die Kampagne.

Dort muss man zwei Klingen aufheben. Leider lassen sich diese nicht aufheben. Bei der Klinge „Die ruhende Klinge“ hat sich mittlerweile eine ganze Spielertraube gebildet.

Es hilft auch nichts wirklich WM on/off, Phasing lässt sich nicht wechseln, Addons aus, WTF Cache löschen…
Gebiet wechseln.

Es ist mittlerweile echt kein Spaß zu questen, man muss bei jeder zweiten Quest wahnsinnige Tricks auffahren um sie abzuschließen.

Was kann ich jetzt tun ?

Zu allererst, nicht übertreiben. Wenn du Probleme mit einer Quest hast kannst du auf https://www.wowhead.com/de/quest=72926/in-guten-händen#english-comments

nachschauen ob du irgendwas falsch machst, in deinem Fall haben aber viele Spieler hier schon angegeben das die Quest seit ein paar Tagen wohl Bugged ist, Workaround der scheinbar funktioniert steht auch dabei… WM an bzw ausschalten. Ansonsten bleibt dir nichts anderes übrig als den Bug Ingame zu melden und abzuwarten.

2 Likes

Ich mache definitiv nichts falsch wenn mein Char z.B. in einem Phasing fest steckt und sich da nicht rausholen lässt, außer ein Kumpel kommt mit seinem Char der DF noch offen hat und mit mir die halbe Kampagne wieder durchquestet, damit ich die 2 Quests machen kann die nicht gehen.

Und wenn wie hier, bei dieser Quest, eine ganze Spielertraube steht weil sich das item nicht anclicken lässt, und selbst bei WOW head das steht und dort die Leute wahnsinnige Tricks auffahren - die bei mir nicht funktioniert haben.

Was für eine unfreundliche Art und Weise jemandem zu antworten Resist.

2 Likes

Hallo allerseits,

es gibt leider gerade Probleme mit der Quest und es wird daran gearbeitet.
Da hilft leider nur abwarten. :slightly_frowning_face:

Hier gibt es auch eine Nachricht dazu auf X.

Grüße

Danke für die Info!

Hey,

dafür gibt es ein kleines Workaround…
Toggle den PvP-Mode in Valdrakken flieg dahin und dann kann man die Klinge aufheben.

Grüße

Es geht Tatsache, also nach VAL zurückkehren dort den PVP Modus anschalten und wieder abschalten, dann in VAL warten bis der PVP Modus ausgelaufen ist ca, 5min dann wieder zurückfliegen (Flugtransporter) in die Höhle und siehe da man kann das Schwert aufheben.

hab ich jetzt schon mehrmals probiert und es funktioniert nicht.
bin bestimmt eine halbe stunde hin und her geflogen, irgendwann ist doch mal gut

hab nach drei Jahren wieder angefangen und kann jetzt zwei Kampagnen nicht beenden, weil bei zwei sich Items nicht aufheben lassen.

Ich kann die Quest nicht machen und Spielzeit geht Flöten :melting_face:

geht es immer noch nicht? Ich hab 2 Tage nach der Blauen Antwort probiert und es hatte geklappt… ich hab da mit dem Char gecampt und nur eingeloggt um zu gucken ob es geht