Quest in Valdrakken nicht abschließbar

Hallo,

Ich habe dragonflight mehr oder minder übersprungen und dort nicht alles erquestet.
Dies habe ich zuletzt auf meinem Main, dem Hexer, nachgeholt.

Da jedoch gibt es eine quest. Ich weiß leider den Namen nicht. Da soll man sich aus der großen Schatzkammer seine Belohnung abholen. Die Schatzkammer gibt es aber de facto nicht mehr.

Ich habe auf Mittwoch gewartet, da ich hoffte dass dies vielleicht bei der Schatzkammer in Dornogal erledigt werden kann aber Fehlanzeige.

Ich habe schonmal ein ingame Problem diesbezüglich gemeldet.

Oder habe ich was übersehen ? XD

Ich hasse gelbe Ausrufezeichen auf den Main :joy:

Lg

Hi,

Diverse Features im Spiel haben eine Brotkrumen-Quest, damit man den Ort kennenlernt bzw. eine kleine questreihe hinsichtlich der Funktion mit bereitgestellten Mats (z.B. Schredderquest BfA).

Bei der Schatzkammer in DF stand der NPC auf dem Hauptplatz mit Blick auf die große Treppe. (glaube, der hat auch mal den Standort gewechselt ? :thinking: )

Jedenfalls: die Quest spricht zwar davon, daß man sich seine Belohnung abholen soll, aber ob man eine Belohnung bekommt hängt davon ab, ob man überhaupt die Bedingung zum Erhalt einer solchen erfüllt hat.

Was bei meinen Chars bis einschließlich DF nie der Fall war. Erst jetzt in TWW gelten auch Aktivitäten wie WQs und natürlich die Tiefen und so konnte ich auch mal was abholen.

Wichtig auch: die Belohnungen aus der Vault gibt es nicht sofort, sondern erst, wenn die ganze Woche um ist. Reset ist am Mittwoch.
Deswegen stehen Mittwochs i.d.R. so viele an der Schatzkammer :smiley:

Sö.
Ob es in DF noch eine aktive Vault gibt, weiß ich nicht. Es ist ein Maxlevel-Feature, was bei DF Level 70 ist. Mit 70 startet man nach TWW und da greift die Schatzkammer von TWW, sofern man deren Aufgaben erfüllt.

Inwieweit Chars auf WoW-Lizenzen ohne TWW auf lvl 70 noch eine aktive DF-Vault haben, weiß ich nicht.

Kurz:
Diese Quest gab selbst keine Belohnung nur für mal die Vault öffnen.
Wenn es die Schatzkammer in DF gar nicht mehr gibt, dann ist dort auch keine Quest mehr nötig.

trollische Grüße,
Cerka

:rock: :troll: :bank: