Quest Inspiert mich! (Schneiderei)

Hi,
bin ein wenig (leicht untertrieben) gefrustet, weil ich als ziemlicher Berufsfreak grade ein paar alte Dinge aus früherem Content nachholen möchte und dabei auch die elend lange Schneiderquestreihe in Legion angegangen bin. Als ich dann vor der letzten Quest Inspiriert mich! in Suramar stand, dann der große Frust: Sie ist verbuggt. Egal was man macht, man kann die geforderten Gegenstände nicht in Gegenwart von Leyweber Mithrogane herstellen. Es kommt immer wieder die Meldung „Ungültiges Ziel“. Habe das Thema nach ein wenig Suchen auch im US-Forum gefunden, wo einige Leute ähnlich enttäuscht sind und alle auf den grade erschienenen neuen Patch gehofft hatten, daß da gefixed wird. Leider vergebens wie ich grade feststellen mußte. Kann man da irgendwie helfen? Auch wenn es „nur“ der Hinweis ist, wann man damit rechnen kann, daß die Quest endlich wieder funktioniert? Danke vorab.

Solche Aussagen wirst du hier nicht finden. Wie auch, zur Dauer können die Forenmitarbeiter doch gar nichts sagen :slight_smile:
Das einzige was du noch tun kannst, wenn du es nicht eh schon getan hast, wäre den Fehler ingame zu melden.
Umso mehr umso weiter oben auf Blizzards To-Do-Liste.

2 Likes

Hast Du schon mal dein Interface resetet und dann komplett OHNE
Addons probiert.

Ja, alles schon versucht. Und wie gesagt, das „Problem“ ist ja bekannt. Ich fände es nur schön zu wissen, wann ich es nochmal versuchen könnte (nächste ID, nächster Patch, nächster Addon). Und ja ich weiß, die Liste bei Blizzard ist lang, aber wünschen dürfen muß ja erlaubt sein :smiley: