Quest Interpretationssache

Moin. Ich bin grade dabei die Quest Interpretationssache (WOLTK) zumachen. Problem ich bekomme vom Questgeber nicht das benötigte Elixir. Ich packe mal das Video zu der Quest mit rein. Vllt hat ja jemand eine Ahnung.

Interpretationssache Video

Wenn Dir Drakurus Elixir fehlt (das Video beschreibt ja nicht das Problem)…
Das einzige was ich gefunden habe ist, dass es in Deiner Tasche sein sollte, aber nicht als Questitem markiert ist…
Brech mal die Quest ab und nimm neu an, im Chat solltest dann sehen ob Du ein Item bekommst.

Edit: Mans siehts nicht an dem Account, aber ich hab das zu WOTLK Zeiten bestimmt 10-20 mal durchgespielt mit Horde, keine Ahnung obs da inzwischen neue Bugs gibt…
Aber ich hab das ganz dumpf in Erinnerung dasses da bei manchen Leuten Probleme gab, die waren aber eher mit dem Abgeben wie mit mit dem Annehmen

Das hatte ich auch schon versucht aber gebracht hat es leider nichts. Habe auch alle Addons Deaktiviert aber bekommen habe ich das Elixir leider nicht. Habe es auch nochmal mit einem Anderen Char versucht aber wie gesagt das selbe Problem. Ist halt blöd da man für die Questreihe ja auch noch ein Erfolg gibt.

wenn ich mich an die quest recht erinnere musst du für das elexir troll mojo sammeln das droppt von den trollen

Das habe ich ja gesammelt. Fragezeichen wird in der Map auch angezeigt wo ich die abgeben muss. Kann ich aber nicht da ich Drakurus Elixir nicht bekommen habe um Drakurus zu beschwören.

Ich bin jetzt extra mal mit nem Twink hingeflogen und habe die beiden Vorquests gemacht. Drakuru gibt mir das Elixir dann ohne Probleme.
Hab die Quest dann abgebrochen, da das ja der Knackpunkt war, und dabei festgestellt dass das Elixir auch nach dem Abbrechen in der Tasche bleibt. Dann kann man es natürlich auch nicht noch einmal bekommen wenn man die Quest neu annimmt.
Eine kleine blaue Flasche, in dem Video in der zweiten Reihe von oben das dritte Item von links.

Das ist ja das Problem. Ich habe das Elixir ja nie bekommen.

Du solltest es dir recht einfach beim Questgeber abholen können. Im schlimmsten Fall die Quest abbrechen und noch einmal neu annehmen.

Hast Du auch wirklich mal nachgeschaut, ob das Ding nicht in Deiner Bank ist ? Ausser den Kundendienst kontaktieren fällt mir da sonst nix mehr ein.
Ich könnte mir folgendes Szenario vorstellen: Du nimmst die Quest an, bekommst eine Einladung zu nem Raid oder Event oder sonstwas, brichst die Quest ab und räumst dann alles Überflüssige aus den Taschen in die Bank um Platz zu haben wie wirs alle tun…
Mir fällt echt keine andre Möglichkeit mehr ein ausser nem fetten Bug…
Ich erinner mich auch wieder dass das das damals schon das Problem war, dass die Flasche völlig anders aussieht wie erwartet, ein Kommentar auf Wowhead ist: !YES it is in your bags, and no it is NOT highlighted like most quest items are.
Ich habs ja selber extra getestet, Du bekommst das Item wenn Du es nicht schon hast… Wenns im Besitz ist, wird die Quest normal angenommen, aber ohne ein neues Item…
Ansonsten kann Dir nur der Kundensienst helfen

Alles abgesucht und jedes Item kontrolliert was ich habe. Leider war das Elixir nicht mit dabei. Kundendienst bzw Ticket habe ich auch schon geöffnet. Aber bis jetzt besteht angeblich kein Problem mit der Quest. Mal schauen was da noch kommt^^

edit. Noch mal alles genau kontrolliert. Es war in einem Bankfach…

Jo, sowas kommt vor, is glaub jedem schonmal passiert…
Ich hab mal ewig nach nem Item gesucht und bin fast wahnsinnig geworden, bis ich bemerkt hab dass ich im Bagnon (Addon für u.a. alle Taschen in einer einzigen anzeigen zu lassen) paar Tage zuvor ausversehen beim Drübergehen ne komplette Tasche mit 30 Items ausgeblendet hatte lach

Dieses Thema wurde automatisch 365 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.