Hallo ich weiß nicht mehr weiter… ob ich jetzt überhaupt in der richtigen Story-Quest bin oder überhaupt „Kampagne“ angezeigt wird, mir wird einfach nicht mehr der richtige Weg angezeigt. Meine letzte Mission oder Quest war da wo man die Schiffe bombardieren muss um den Krieg da zu Stoppen, danach war man in der Stadt wo die eine sich als Verräterin entpuppt hat zwecks den Bomben, ich musste sie also mit dem Pferd verfolgen und an der Brücke sprang sie runter. Nach dieser Quest landete Ich hier wie auf dem Bild zu sehen im Hauptquartier und auf der Karte dort ist eine gelbe Quest ich nehm mal an dass das die weiterführung der BfA Story ist, aber diese Quest ist absolut nicht annehmbar.
(kann kein screenshot laden…)
Was mach ich falsch? Wie gehe ich nun vor? Alles ist nun irgendwie durcheinander… würde gern die BfA Story/Kampagne weiter spielen aber ich komm ja nicht weiter… Wie aktivier ich die Kampagne das es weiter geht? Bin ein totaler Neuling in WoW und würde halt gern den Richtigen Weg gehen damit ich die Storyline verstehen kann… habe die Insel am anfang ausgewählt als ich mein Char erstellt hatte, danach kam nach der Insel Battle of Azeroth und „Kampagne“ war dann plötzlich weg
Manche Sachen sind an ein level gebunden ,aber ich vermute einfach mal ,das es bei dir zuende ist ,wenn Taelia mit der „Chefin“ von Kul Tiras weg geht …
Wenn ich mich richtig erinnere ,geht es auf dem Schiff weiter , auf dem auch die Kriegskampagne läuft .Oder unten bei Carsten Jammertal.
Die Aufgabe müßte sein ,herauszufinden wo Jaina jetzt ist.
Ich weiß nicht genau ,ob das der richtige Punkt ist ,an dem es für dich weiter geht ,aber guck mal im Link nach
Hallo ja können wir gern machen dafür wär ich sehr dankbar! also zu @Kellean - Taela steht da immernoch, hatte ja eig Screenshots gemacht aber man kann ja nix verlinken, vielleicht geht es so:
Ich hatte mit meiner Schurkin das gleiche Problem. Tiragardesund fertig, Ausrufezeichen an der Späherkarte, aber diese war leer. Hab dann auf die Karte geguckt, Drustvar beginnt ab lvl 25, Sturmsangtal ab lvl 35. Warum das so ist, weiß ich nicht. Also Nebenquests/Inis oder so machen bis level 25 und dann kannst du ins nächste Gebiet
Leider ist es bei solchen Problemen auch schwierig eine Löscung zu finden ,weil man ja meist schon viele Voraussetzungen mit dem Main erreicht hat .
Ich hab die bei Twinks immer mit LvL 50 automatisch bekommen.
Um da wirklich helfen zu können ,muß man wohl auch „frisch“ dort starten.
Theorätisch könnte ich es mit der Zeitlinie oder so Überspringen aber da kenn ich mich absolut nicht aus und ich will das spiel ja so besser kennen lernen …
nein ,bloss nicht überspringen …Es ist eine schöne Questreihe.
Bei BfA waren ziemlich viele Hexen und Piraten . Das ist eigentlich nicht so mein DIng ,aber es gibt in den Gebieten viel zu sehen und zu tun. Laß dir ruhig Zeit ,du verpasst nicht viel ,wenn du später in den SL ankommst.
Ich denke auch, dass es am Level liegt. Schau mal ob du im Gebiet, das du bespielt hast, noch ein paar Quests finden kannst. Ansonsten in ein paar Instanzen.
Hab auch schon von mehreren Leuten gehört, dass es wohl wirklich eine Levelbeschränkung gibt was die Gebiete angeht, auch wenn man es mit 50 macht.
Ja hatte noch 2-3 Quests ich lauf grad durch BfA bisschen durch und Queste hier und da.
Edit: Das Problem ist gelöst, an alle die auch daran scheiterten: Man muss WIRKLICH jede Billo-Quest annehmen die in BfA verfügbar ist, auch wenn sie dir nicht mehr die gewünschten EP bringen. Hab jetzt viele verschiedene gemacht und bin bis lvl 25 aufgestiegen. Nun kann Ich die Quest am Hafen auch annehmen. GEIL!