Hallo ich weiß nicht mehr weiter… ob ich jetzt überhaupt in der richtigen Story-Quest bin oder überhaupt „Kampagne“ angezeigt wird, mir wird einfach nicht mehr der richtige Weg angezeigt. Meine letzte Mission oder Quest war da wo man die Schiffe bombardieren muss um den Krieg da zu Stoppen, danach war man in der Stadt wo die eine sich als Verräterin entpuppt hat zwecks den Bomben, ich musste sie also mit dem Pferd verfolgen und an der Brücke sprang sie runter. Nach dieser Quest landete Ich hier wie auf dem Bild zu sehen im Hauptquartier und auf der Karte dort ist eine gelbe Quest ich nehm mal an dass das die weiterführung der BfA Story ist, aber diese Quest ist absolut nicht annehmbar.
(kann kein screenshot laden…)
Was mach ich falsch? Wie gehe ich nun vor? Alles ist nun irgendwie durcheinander… würde gern die BfA Story/Kampagne weiter spielen aber ich komm ja nicht weiter… Wie aktivier ich die Kampagne das es weiter geht? Bin ein totaler Neuling in WoW und würde halt gern den Richtigen Weg gehen damit ich die Storyline verstehen kann… habe die Insel am anfang ausgewählt als ich mein Char erstellt hatte, danach kam nach der Insel Battle of Azeroth und „Kampagne“ war dann plötzlich weg
Manche Sachen sind an ein level gebunden ,aber ich vermute einfach mal ,das es bei dir zuende ist ,wenn Taelia mit der „Chefin“ von Kul Tiras weg geht …
Wenn ich mich richtig erinnere ,geht es auf dem Schiff weiter , auf dem auch die Kriegskampagne läuft .Oder unten bei Carsten Jammertal.
Die Aufgabe müßte sein ,herauszufinden wo Jaina jetzt ist.
Ich weiß nicht genau ,ob das der richtige Punkt ist ,an dem es für dich weiter geht ,aber guck mal im Link nach
Hallo ja können wir gern machen dafür wär ich sehr dankbar! also zu @Kellean - Taela steht da immernoch, hatte ja eig Screenshots gemacht aber man kann ja nix verlinken, vielleicht geht es so: