Quest Kampangne (Sünde der Vergangenheit ist Verbugt)

Grüße, ich komme nicht weiter in der kampange, ich soll die quest annehmen sünde der vergangenheit nur ist das problem das ich dafür durch einen spiegel gehen muss und ich dort nicht durch komme um die quest anzunehmen

Lass mich raten: du wirst vom Spiegel zurückgeworfen? Nun, Lebende kommen da nun einmal nicht ohne fremde Hilfe durch. Hätten die NPCs ja vielleicht auch mal drüber nachdenken können…

Moin habe das selbe problem hat jemand einen lösung dafür? oder weiß wo der Spiegel ist den ich benutzen muss um zur Quest zu kommen ?

Durch den Spiegel gehen ist nicht das Problem einfach das Item nutzten. Bei mir Bugt ehr das „Hört der Gräffin zu“ die labert einfach nicht mit mir

1 Like

Ich komme an der Stelle auch nicht weiter, kann den Questgeber nicht finden.

Ich kann diese q weder abbrechen noch finde ich den q geber. da ich darin gestorben bin sind somit alle npc s auch mit verschwunden :confused:

ein erneutes Betreten in diesem Haus / keller ist nicht möglich. oben rechts auf der karte die kleine insel archivam .

das q ! wird zwar angezeigt aber q geber ist nicht auffindbar, bin die ganze insel abgeritten. wäre schön wenn das behoben wird wenn es ein bug ist

Es ist nicht möglich die Quest „Sünden der Vergangenheit“ anzunehmen nachdem man sich vor Annahme der Quest irgendwo anders hinteleportiert hat ( Ruhestein zb genutzt).
Daraufhin kann man den Questgeber nicht mehr erreichen die Quest wird jedoch in Ravendreth angezeigt

Kyrianer Kampagne ist somit nicht mehr fortführbar

3 Likes

Ich hab die Quest heute morgen mit meinem Pala gemacht.
Man hat ein Item, das muss man benutzen. Einfach durch den Spiegel rennen ist nicht.

Hallo und Danke für den Hinweis. Mir ist das leider passiert und ich finde es überhapt nicht toll, dass es bis jetzt noch nicht behoben würde.

2 Likes

Hat jemand jetzt schon eine Lösung für dieses Problem gefunden? Ich kann die quest auch nicht mehr annehmen und ich habe auch keinen Gegenstand im Inventar um diese quest weiter zu führen. Ich habe ein Ticket eröffnet mit folgendem Inhalt:

es geht um die Paktquest: Sünden der Vergangenheit. ich bin bei der Folgequest dieser quest im „Spiegel“, also in einer anderen Phase gestorben, konnte nicht wieder zurück, hab die quest abgebrochen, aber auch die jetzige quest, die nach dem Abbruch verfügbar ist, mit dem Namen Sünden der Vergangenheit, ist wohl in einer anderen Phase. Ich bin in dem Gebäude aber das sieht halt anders aus, es ist kein Eingang zum Keller da.
Bitte setzen sie den Queststrang soweit zurück, dass ich die quest in der Normalwelt annehmen kann.

Vielen Dank

Ich habe bisher leider nur eine Standard Antwort bekommen aus der hervor geht dass man sich eigentlich gar nicht um das Problem gekümmert hat.

1 Like

genau das gleiche problem habe ich auch. Paktkampagne Kyrianer.

Blockzitat Ich kann diese q weder abbrechen noch finde ich den q geber. da ich darin gestorben bin sind somit alle npc s auch mit verschwunden :confused:

ein erneutes Betreten in diesem Haus / keller ist nicht möglich. oben rechts auf der karte die kleine insel archivam .

das q ! wird zwar angezeigt aber q geber ist nicht auffindbar, bin die ganze insel abgeritten. wäre schön wenn das behoben wird wenn es ein bug ist

Da bist du auch völlig falsch.
Du musst wieder zum Anfang, dem Dornenhügelanwesen im Gebiet Menagerie des Meisters.
Da gehst du dann durch den Spiegel und machst deine Quest weiter, bzw nutzt wieder die Portale um zum aktuellen Stand der Quest zu gelangen.

Falls du Koordinaten hast 58.8,29.9

die cords nicht ganz richtig, da ist kein spiegel egal welches gebäude. alles abgelaufen. hast du vielleicht in screen davon welches haus das sein soll???

oder vielleicht zeigst du mir das im spiel?

hmm… das sind die Koordinaten vom Spiegel, der Eingang vom Haus ist 59.2,30.2
Ein bischen nördlich vom Flugpunkt Altes Tor.
Da gibt es auch nur das eine Haus.

1 Like

Soooo, hab das „Problem“ lösen können.

Ihr müsst in die Redelav Halle rein. Da ist links ein kleiner Raum und da ist auch der Spiegel, dort dann durch und so könnt ihr die Kmapagne weiterspielen.

Solltet ihr bei Eriken sterben, dann ist natürlich alles wieder weg, dazu bitte wo anderes in teleportieren Ruhestein etc. un dann erneut da hin fliegen FP Altes Tor

1 Like

sehr sehr guter tip ihr müsst zu flugpunkt bissel nördlich laufen und in das große haus rein da ist euer portal

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 365 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.