Quest "Kampfobservation" Bug

Mann bekommt bei der Quest im BG keine Ehre angerechnet wenn mann am Ehrecap ist

Was ist denn Deine Frage / Bitte? Wobei benötigst Du Hilfe?
Oder empfindest Du dies als Bug, dann melde es Ingame, denn da erreicht es auch direkt die verantwortlichen Stellen.
Ingame „Bug-Melden“ / „Vorschlag“ Funktion - Kurzanleitung - Support / Kundendienst - World of Warcraft Forums


Vielleicht verstehe ich Deinen kurzen und knappen Satz ja falsch, aber wenn man das Maximum erreicht hat, dann ist halt Schluss? Du kannst in einen 1 Liter Topf auch keine 2 Liter Wasser füllen. Voll ist voll.

3 Likes

Es wird bei der Quest(sammle 1500 Ehre im Battleground) kein Fortschritt angerechnet da ich am Ehrecap von 15.000 bin. Das meine Gesamtehre nicht steigt ist klar, aber so kann ich die Quest nicht abschliessen und somit auch nicht die Conquestpunkte und Animapunkte der Quest bekommen.

Kannst du die Punkte nicht für irgendwas ausgeben? Du kriegst die Ehre ja durch die BGs eh wieder.

Das ist die Lösung die ich nun gewählt habe, sehe es aber als Bug an so wie es ist und wollte anderen nen Hinweis da lassen warum die Quest keinen Fortschritt macht.

Ich interpretiere dieses Verhalten als gewollte Funktion (Voll = Voll). Wenn Du es als Bug ansiehst, dann melde es bitte über den Ingame Bug-Report (siehe oben).
Der Post hier im Forum ist sicherlich informativ und als Hinweis dienlich (Danke dafür), aber mehr passiert aufgrund dieses Posts wohl auch nicht.

Gruß und frohe Winterhauch-Festtage …

Also ich bekomme auch keine Ehre angerechnet, obwohl ich nicht mal in der Nähe des Maximums bin. Ist aber auch erst seit dieser Woche (seit Mittwoch), letzte Woche hat es noch normal funktioniert.
Vielleicht doch ein Bug ?

1 Like

Dann melde es als selbigen.
Siehe oben - Quest "Kampfobservation" Bug - #2 von Milbona-forscherliga

1 Like

Ich bekomme bei dieser Quest auch keine Ehre angerechnet wie soviele. Keine Ahnung warum. Hab schon abgebrochen und neu angenommen usw…bringt nichts, wird nichts angerechnet :frowning:

1 Like

Und du hast auch nicht die maximalen 15.000 Ehre erreicht? Wenn es daran liegt, einfach für was ausgeben (wie die Marken, die man auch für Transmogs verwenden / an anderen Charaktere schicken kann), damit du wieder Ehre bekommst.

Hi, nein habe ich nicht. Krieche immer so bei 2000 rum. Kaufe mir ja immer gleich was wenn ich für was genug Punkte habe. Schade. Habe das auch schon im US Forum gelesen das die Quest bei vielen nicht geht irgendwie.

Ich bekomme auch nichts angerechnet… hab ein ticket geschrieben

ok, ich habs rausgefunden. Es war mein Fehler. Ich melde ja immer: „Zufällige epische Schlachtfelder“ an, da wird nichts berechnet. Es wird nur berechnet bei: „Zufällige Schlachtfelder“. Steht ja auch so in der Quest. Hatte ich falsch gelesen. Nur zur Info.

1 Like