Quest kann nicht abgegeben werden

Hallo zusammen,

Edit: Es geht nicht um diesen Char sondern um einen Twink.

ich kann seit über einer Woche die Quest: „Rekonstruktion von Der Fluch des Steins“ nicht abgeben. Ich habe eine Ticket eröffnet, welches leider nicht zufriedenstellend beantwortet wurde. Ich hatte bereits alles ausprobiert (add ons aus, Quest abbrechen neu annehmen etc). Wenn dies nicht funktioniere solle ich in game einen Bug melden. Auch das habe ich getan.

Ich habe gerade die Quest erneut abgebrochen und neu angenommen aber kann sie noch immer nicht abgeben. Es heißt immer „duplizierten Gegenstand gefunden.“ Ich habe das Quest Item definitiv aus der Kiste geholt.

Ehrlich gesagt geht mir das so langsam ziemlich auf den Zeiger. Hatte vielleicht noch jemand dieses Problem und hat es gelöst bekommen UND teilt seinen Lösungsweg mit mir?

Viele Grüße
Coxy

Liegt das Aufwertungsteil für den Umhang ggf. in einer deiner Taschen oder hast du es evtl. ausversehen auf die Bank gepackt?

2 Likes

Wenn ich sehe, daß Du den Umhang auf Rang 6 hast und schreibst:

Hast Du beide Questitems im Inventar, warst also 2x in der verstörenden Vision?
Denn 1 Item (eine Seite) reicht da nicht mehr.
Hat der Questgeber denn ein gelbes oder ein graues Fragezeichen?

Da Du die Quest abgebrochen hast, warst Du danach auch wieder 2x in der Vision?

Ok Schande über mein Haupt!

Ich bin aber auch ein Dummkopf. Ich habe das Item gefunden. Danke für eure Hilfe. Manchmal steht man auf dem Schlauch!!!

Ich hab die Quest auf einem Twink gemacht aber habe das item nicht auf den Rücken angewandt. :see_no_evil:

Tausend Dank. Man sieht den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr.

Hmmm :thinking:
Dann habe jedoch nicht ich die Lösung gebracht, sondern eher mein Vorredner. :wink:

1 Like

Mach dir nix drauß, das ist auch schon ganz anderen Leuten passiert „verlegenindieeckeschauundleisevorsichhinpfeif“

Ach alles Gemeinschaftsarbeit hier, da braucht es keine besondere Hervorhebung :wink: hauptsache Problem ist erledigt.

1 Like

Im Prinzip habt ihr alle geholfen. Man kann aber nur einen Beitrag auswählen.

:slight_smile: :slight_smile: das beruhigt mich ungemein.

Nochmals herzlichen Dank an alle Helfer.