Quest mit Anduin nicht möglich

Hallo,
ich wollte mit meinen Allianz Charakteren die verbündeten Völker freispielen, allerdings ist dies nicht möglich, da man die Quest, die man dafür braucht, nicht abschließen kann, da Anduin nicht mehr auf seinen Thron sitzt. Daher meine Frage wie soll ich die Quest „Das Töten beenden“ und " ein unangenehmer Berater" abschließen. Ich hab gelesen, das ich nicht der einzige bin, der dieses Problem hat.

Huhu, Du.

Solltest Du diese Quest https://www.wowhead.com/quest=53847/on-whispered-winds aktiv haben, würde ich Dir den Tipp geben mal mit Maiev im Nebenraum ein Wort zu sprechen.

Sollte aber Turalyon anstatt Anduin dort stehen dann musst Du Dich bei uns melden. Denn dann können nur wir helfen.

Anbei einige Questreihen die hier eine Phase erzeugen können:

Befindet man sich auf einer dieser Questreihen, sollte man diese dringend abschließen, um das Phasing aufzuheben.

Nie gedacht, daß ich einem blauen Post mal widerspreche :stuck_out_tongue_winking_eye:. Also es gibt eine Lösung, die auch irgendwo an anderer Stelle hier im Forum steht. Hatte eben auch drei Quests die ins Leere liefen (2x mußte ich zum König, 1x mit Maiev reden). Beide nicht da. Von einem lowen Freund laden lassen. Der synchronisiert und schwupps ist die Burg voll mit den nötigen Questgebern. Dauert ggf. ein Sekündchen bis alle erscheinen, aber so konnte ich Kriegskampagne, Quest für Umhang und Maiev-Quest für Schattenkriegerin fortsetzen. Herr hab bitte ein Einsehen und beende die Flut der Bugs. Danke.

3 Likes

Das würde ich sehr sehr sehr gerne tun.
Problem: ihr sendet mir in dem Fall einen Sicherheitscode aufs Handy. So weit, so gut. Aber es handelt sich um eine alte, nicht mehr gültige Handynummer. Auch noch okay…
…aber beim Versuch, meine Handynummer im Profil zu ändern - sichert ihr euch dadurch ab, dass ihr mir einen Sicherheitscode auf mein Handy sendet.

Problem verstanden?
:smiley:

Also bei mir kommt da ne Auswahl was ich haben will und ganz unten steht auch noch das man sich mit einem Ausweis authentifizieren kann.

Hallo allerseits,

danke für den Hinweis mit dem Link zur Supportseite. Ich habe den Link nur korrigiert und das Ticket wird damit in der richtigen Kategorie erstellt.

@Kasthor: Wenn du deine Handynummer aktualisieren lassen möchtest, dann melde dich bitte hier bei uns.

Grüße

Danke, ist schon geschehen. Ticket wurde sehr schnell, problemlos und zuvorkommend behandelt.
Nur, um das auch mal gesagt zu haben… :slight_smile:

Leider sitzt auch bei mir Turalyon da. Komme nicht mal in die Herzkammer ^^ da Magni einfach nichts für mich hat.
Ticket ist gemacht.

ich bekam auf mein Tickt nur die lapidare Antwort ich solle mich gedulden, Wrynn taucht schon wieder auf - Support geht anders