Wie der Titel schon sagt. Der letzte Vorarbeiter Uzjax kann nicht angesprochen werden. Und man kommt in der Kampagne nicht weiter. Und das 2 Stunden vor offiziellem Release…
Ich war 2 Minuten schneller
Same hier ! und nicht nur ich einige andere Spieler mit denen ich hier stehe ebenfalls Blizzard wir brauchen bitte einen schnellen Fix für das Problem wir kommen in der Story nicht vorran !
Ich kann diesen Vorarbeiter Uzjax nichtmal finden. Er wird mir auch nicht auf der Karte angezeigt.
Ebenso bei mir seh ihn nicht auf der Karte bin schon alles abgeflogen. Da muss dringend ein Fix her.
Ja er ist nicht zu finden.
Ja, bei mir auch. Ich kann nicht weiter Questen
bei mir genauso :c
Same here.
Er sitzt in einer Hütte 78,97-17.44 ist aber grün und grad weiß ich auch nicht weiter. Hab das Buch vor ihm auf dem Boden gelesen, aber seh keine Änderung
Gleiches auch bei mir und allen anderen die hier vorbei kommen. Es nervt schon ziemlich. vorallem gings davor noch
ahh hat nur ne Weile gedauert. Jetzt geht es und er gibt mir den Schlüssel
bei mir ging sie wieder jetzt hoffe bei euch auch
es geht wieder
Wird bei mir aber immernoch ned auf der Karte angezeigt
SO nach nem Relog ist er auch auf der Karte sichtbar geht wieder
Hallo allerseits,
es gab heute Nacht Probleme mit dem Questgeber. Das wurde recht schnell entdeckt und gefixt. Diejenigen, die dort gewartet haben, haben vielleicht mitbekommen, dass der Questgeber plötzlich verschwunden und dann ein paar Minuten später wieder aufgetaucht ist. Das war der Fix.
Sofern sich Vorarbeiter Uzjax erneut nicht ansprechen lässt, meldet das bitte direkt im Spiel als Bug (ESC → Hilfe → Fehler melden).
Grüße