Liebe Freunde, ich möchte hier niemanden beschimpfen!
Und zwar deshalb, weil ich bis vor kurzem noch genauso gedankenlos gehandelt habe.
Problem: ein Abgesandten-Quest-Mob wird heftigst be-campt, weil es z.B. heute eine Waffe gibt. Schön.
Man fliegt zuerst zu den blauen Einzel-Bossen, weil das schön schnell geht. Tja. Und da fängt das Problem an.
Da stehen 5-10 Kollegen die auf den Spawn warten, und dann spawnt der Mob und…Zack! Irgendein Günther mit Godmode-itemlevel haut den mit 1-Hit um.
Die anderen gucken nur sparsam und müssen auf den nächsten Spawn warten.
Muss ich noch was sagen? Hallo?
Ich war selber auch so, bis ich anfing nachzudenken (ja, passiert manchmal). Wie unvernünftig und destruktiv ist denn das??!
Also, Bitte liebe Mitstreiter, tut es mir gleich: wenn da 10 Leute bei einem schwachen Questmob stehen, bitte nur tappen und ggf. Auto-attack. Dies ist ein Appell!
Seit ich das so mache, selbst wenn ich alleine in einer Höhle in Zandalar bin, dann kommt immer während des Kampfes noch mindestens einer angeflogen, der sich freut daß er nicht sinnlos warten muss!
Ihr müsst nix mehr beweisen! Ihr habt alle in BFA Euren Weg gemacht, Ihr braucht keinen 4000K Boss in 0,2 sec. abzumetzeln, das beeindruckt keinen aber ärgert viele!
Zeigt jetzt einfach mal ein Herz für Eure Mitstreiter!
Mein Segen des Lichts für Euer Verständnis!