Quest- Mob bitte NICHT one-hitten! [Apell]

Was denn? Ich hab’ Godmode!? Klasse! :partying_face:

Hilft aber ungemein. Glaub mir!

Aber mal weg vom OT: Ja, das Problem ist mir auch geläufig.
Irgendeiner haut da immer seine übermächtigen Fähigkeiten drauf und bevor man das Ziel im Target hat, fällt es gleich schon um.

3 Likes

Hallo Günther! :slightly_smiling_face:

2 Likes

Hallo auch. :wave::sweat_smile:

3 Likes

Na jetzt wissen wir ja wer der Schuldige hier ist!! Da gibt er sich zu erkennen!

Einen Moment…

holt Teer und Federn

2 Likes

Denk dran, ich bin Godmode Günther und onehitte alles. :partying_face:
Also uffbasse! :joy:

3 Likes

Hat er Jehova gesagt?

1 Like

Nein, nein, deshalb hab ich ja auch keine Steine geholt. Oder ein Tütchen Kieselsteine zum halben Preis!

1 Like

Na gut schmeisst den stein über die schulter weg

Ist etwa Weibsvolk bei der Steinigung anwesend?

@Thema … das ist als Dämo Hexe schwierig :smiley: ich eröffne den Kampf idr Regel mit „Ich lasse Wichtel entstehen“ und „Implosion“ - mit einem Dämoblitz… leider procct damit meist 3-4 Dämonische Tyrannen, die Flügelchen und die 3 Tentakeln…

die töten alle nicht instant… aber doch recht flink :smiley:

ich versuch es etwas zu verlangsamen, wenn ich sehe das Ding lag scho ne weile da … aber ehrlich… ich habe außer der Dämoattacke keinen instant^^ irgendeinen sollte man haben… sonst sieht man bei Standard Mobs alt aus :smiley:

und nu soll ich langsamer machen… gut - nur mach ich gern viele WQ… wenn ich bei jeder 10-30 sekunden das killen hinauszögere summiert sich das bei vielen WQ schnell auf ne halbe/ganze Stunde…

Zumal es auch das Gegenteil gibt… Leute taggen und gehn afk… im WQ mode bin ich geistig irgendwo… und klick nur durch :smiley:

ja ärgert mich wenn ein Mob extrem schnell liegt…
aaber es ist Ende des Addons, viele sind overgeart… und holen noch den Rest raus… und ich spiele seit Mitte BFA… und habe zwar viele 3 Sekunden kills bei „standard“ mobs mit 5-10 wartenden… aber noch keinen Instant erlebt…

btw. was bedeutet TD? - Wen n jetzt wer Tol Dagor sagt, werde ich mit Fässern :smiley:

Twilight Devastation (Zwielichtverwüstung)

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.