Hallöchen Leute,
Einige meiner Charaktere sind über Stufe 35. Ich dachte, gehen wir mal in den Wald von Elvynn und One-Hitten wir ein paar Mobs. Spiele übrigens Retail mit der ‚Shadowlands Epic Edition‘.
Ich möchte verhindern, dass meine anderen Charaktere Stufe 35 erreichen, da alles ein One-Hit ist.
Heute habe ich mich eingeloggt (Mit meiner Worgen-Hexenmeisterin Stufe 42 auf Dämonologie auf dem Realm Alleria)
Erst dachte ich mir ‚Warum stirbt der Mob denn nicht‘ und dann stellte ich fest, dass der Mob im Wald von Elvynn auch auf meiner Stufe ist… (Ergo 42)
Habe ich irgend etwas falsch gemacht, ist das ein Bug oder eine Anpassung? Wäre schön das zu wissen, und wenn es so bleibt wäre ich durchaus Happy darüber. Habe nichts nützliches gefunden.
Ich hoffe dass ich mich verständlich ausgedrückt habe,
und bin schon neugierig was hier nun wirklich abgeht.
Vielen Dank!
Hi,
Irrelevant.
Ist man in den richtigen Gebieten unterwegs, passen die Level auch zum Char. Ein intensiver Blick auf die Karte - M-Taste - hilft ungemein.
Shadowlands ist hier immer noch irrelevant.
Wählt man Chromie Time, skalieren die Gegner auch mit. Das ist der Sinn von Chromie Time.
Nutzt man dieses Feature nicht, gilt, was auf der Karte als Levelbereich zu finden ist.
Tipp: je nach Addongebiet liegt das Maximallevel auch höher.
Der Wald von Elwynn skaliert normal bis Stufe 30 mit.
Wo genau hast du dich denn gründlich informiert gehabt …?
- Infoquelle?
- Infoquelle?
- Infoquelle?
trollische Grüße,
Cerka
Na ja die Skalierung spinnt auch manchmal ohne Chromie, hab nen Twink
ohne Chromie in Legion hochgezogen und wollte eine Artefaktquest in
Azshara (Classic Gebiet) machen mit nen 50er und mein Questmob
ist mal eben auf 60 Skaliert
Das Problem hatte ich vor kurzem auch mal…
(War dabei in WoD und noch altes Gebiet Dämmerwald)
Dachte da es hätte etwas mit dem Patch zu tun…
Jedoch war mir dabei entfallen das ich da vor einiger Zeit bei Chromie war
Ebenfalls einen Thread erstellt und dann den Hinweis bekommen xD
Hi,
Na, dann sollte ja klar sein, was man macht. Wenn man schon genau weiß, daß etwas nicht so läuft wie es laufen soll.
Bugmeldung im Spiel.
Im Idealfall natürlich vorher informieren, ob man irgendwas ggf. doch übersehen hat und das Ganze eben kein Bug ist - und somit die Meldung überflüssig.
Welche Quests beim Wald von Elwynn ggf. eine leveltechnisch besondere Phase - abseits von Chromie - auslösen können, weiß ich nicht.
Mal abgesehen davon, daß man auch in anderen Gebieten questen kann.
trollische Grüße,
Cerka
Okay, Rätsel ist gelöst, es war tatsächlich Chromie-Zeit.
Dir vielen Dank für die Hilfestellungen - warum auch immer ich so kompliziert demle, und es eine einfache Lösung gibt.
Ich wünsche dir noch einen schönen Tag und nochmals lieben dank!
Grüßchen und dir noch einen schönen Nachmittag!
(Im übrigen tut es mir leid, dass ich so spät zurückschreibe, habe Besuch gehabt.)
ist zwar schon paar Jährchen her, aber die Artefakt-Quests die u.a. nach alt Azshara führen, waren schon etwas anspruchsvoller und die Mobs waren glaub ich auch mit höherem Level
aber wenn du definitiv nie Chromie angeschaltet hast, dann klingt´s nach einem Bug
Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.