Quest: Momente der Reue [Legion]

Halli hallo!

Ich steh vor einem kleinen Problem bei der Questreihe „Momente der Reue“ aus Legion. Und zwar muss ich den Kristall von Illidan zum Berg Hyjal bringen, was an sich kein Stress ist, aber ich kann dort nichts weiter machen. Es gibt nichts zum interagieren (aus Videos und Screenshots weiß ich, wie es dort weitergehen müsste). Die Zeitlinie habe ich auf Legion zurückgesetzt, in der aktuellen Zeitlinie gehts auch nicht, ausloggen und einloggen brachte auch nichts. In einem Forenbeitrag vor 3 Jahren gab es das gleiche Problem aber da gab es keine Lösung. Hat jemand vielleicht eine Idee, wie ich weiter machen könnte?

Liebe Grüße!

Ich würde mal darauf tippen das da ein Phasing aktiv ist und du dich noch in einer anderen Questline befindest.

Das mal kontrollieren und evt zu Ende spielen, so das Hyal wieder aus dem Phasing fällt. Wenn das nicht der Fall ist wirst du eher einen Bugreport schreiben müssen über die ingame-Funktion unter Support.

3 Likes

Oh das ist ein guter Punkt, auf die Idee bin ich gar nicht gekommen! Jetzt ist nur die Frage: lieber die Quests abbrechen oder zu Ende spielen? :smiley: Danke jedenfalls für den Anstoß!

Immer zu Ende spielen bei Phasing-Quests.
Auch wenn die Technologie schon eine ganze zeitlang genutzt wird, ist sie immer noch fehleranfällig und setzt teilweise nicht alles zurück. Daher ist zu Ende spielen definitiv besser.

Nicht dafür :slight_smile:

3 Likes

Vielen lieben Dank für deine tollen Tipps! :heart_hands:

Immer gerne :slight_smile: