Quest: Nach Euch

Hallo zusammen,

die Quest „Nach Euch“ in Bastion scheint nicht ordentlich zu funktionieren.
Ich interagiere in der ersten Kammer mit dem Räuchergefäß der Kammer und es wird ein Mob aktiviert. Nachdem dieser erledigt wurde passiert nichts mehr.

In anderen Quellen wurde das aus/anschalten des Kriegsmodus empfohlen aber das funktioniert bei mir nicht. Addons deaktivieren hilft auch nicht.

Konnte das jemand von euch lösen?

Grüße

Geht bei mir auch nicht. Ärgerlich, weil es die letzte noch fehlende Quest für den Erfolg ist.

Trotz Hotfix (https://news.blizzard.com/de-de/world-of-warcraft/23580183/hotfixes-26-november-2020) kann ich die Quest leider immer noch nicht lösen.

Der erste Wächter greift mich nach dem Aktivieren des Räuchergefäßes nicht an.

Bei mir leider auch. Der erste Wächter greift mich nach dem Aktivieren des Räuchergefäßes nicht an.

Tatsächlich kann ich mit eingeschaltetem Warmode immerhin einen der vier dazu bewegen, mich anzugreifen. Ist der Warmode ausgeschaltet, greift auch mich keiner der Monster an.

Geht bei mir auch nicht

bei mir ebenfalls nicht

Geht bei mir ebenfalls nicht. Keiner der Wächter reagiert.

Geht bei mir auch nicht. Hoffe das wird schnell behoben. :face_with_monocle:

Im WM waren alle schwarz, passierte nix…
Dann ausgemacht, wieder hin… und ein kleiner Wächter griff an… dann Ruhe…
ganze mehrfach getestet… Dann wieder im WM, aber nix :frowning:

Selbst im Serverhopping und phasing nix :frowning:

Ich hoffe das sie es Mittwoch Fixen

Bei mir ist das Rauchgefäss noch nicht mal da…

2 Likes

Bei mir war zuerst das Gefäß da und es ging nichts und jetzt ist auch das Gefäß verschwunden…

Hi,
also ich hatte gebau das gleiche Problem; hatte mich gestern Nacht direkt vor dem Rauchgefäß ausgeloggt und heute morgen wieder ein. Ging gerade problemlos :slight_smile:

Bei mir ist das Gefäß gar nicht da. :frowning:

Bei mir ging es jetzt auch! Bin einfach wieder zum Testen hin und zack! Erfolg in der Tasche :muscle:

Total verbugged, noch nicht mal das Räuchergefäß ist da.

In den weiter oben verlinkten Hotfixes ist diese Quest auch nicht genannt, also wurde diese definitiv nicht gefixed.

Achja, ich habe es dann doch mal mit dem Umschalten auf WM probiert, also mit Zwangs-PvP funktioniert die Quest. :smiley:

Hier gibt es auch kein Räuchergefäß wäre toll wen das iwann mal gehen könnte damit man endlich das Gebiet und den Erfolg abschliessen könnte…

wm on und grp mit einem, der wm off war, hat bei mir geholfen

Bei mir ging es zuerst auch nicht. Das Räuchergefäß war nicht da zum Anklicken. Habe dann zuerst noch einen anderen Queststrang erledigt, der mir zum Besucher-Erfolg noch fehlte (Schwingen der Freiheit) und danach ging es dann. Wohlmöglich ein Phasing-Problem?