Bei der Quest muss man sich ja von einem der Späher den Verstohlenheitsbuff holen und dann das Opfer suchen welches man töten muss. nun ist aber das Problem das diese Verstohlenheit ständig von alleine wieder verschwindet ohne das man einer der Wachen die einen aufdecken knnen über den Weg gelaufen ist was wiederrum bedeutet man wird von den anderen Wachen und oder evtl auch spielern angegriffen was dazu führt das die Quest einfach nicht funktioniert.
Fragen zu Quests solltest du am besten im Questforum stellen. Es ist nicht Aufgabe des Kundendienstes, dir die Funktionsweise des Spiels zu erklären. (Du kannst den Beitrag selber verschieben, indem du ihn bearbeitest und rechts neben der Überschrift die passende Kategorie auswählst.)
Wenn du stattdessen einen Bug melden willst, kannst du das direkt im Spiel tun.
Ich glaube weniger, dass es sich um einen Bug handelt, sondern mehr, dass Du auf Elite Wachen stösst, welche Dich ebenso bei starker Annäherung attakieren. So passiert es mir mit meinem Horde Jäger auch gerne mal. Ich sehe dann zu, dass ich mich zum Ziel „sterbe“ sind max. 2 Tode. Den Questmob kannst Du dann, wenn Du dich neben ihm wiederbelebst, ohne Probleme (also Attacke durch Wachen) angreifen und legen.
Vlt. keine befriedigende Variante, aber ich habe nach 'zig Versuchen aufgegeben hier eine Lösung zu finden. Und bei mir sind es immer Elite Wachen, ohne Symbol zur Verstohlenheitserkennung, welche mich attackieren. Dann ist der Buff natürlich auch weg, und das Unglück nimmt seinen Lauf - sprich es kommen drölfzig Wachen zur Hilfe, was dann solo keinen Sinn mehr macht.
ich stoße auf niemanden stehe allein auf weiter flur und auf einmal bin ich sichtbar und wachen kommen angerannt