Quest nicht Vorhanden: Eine Flüsternde Brise

Hallo also für das Mount Göttlicher Kuss von Ohnarah muss man ja paar sachen Sammeln. Bin Ruhmstufe 9 hab alle Items bekomm aber die Quest nicht obwohl ich die Questreihe Reinschleichen erledigt habe. Ist das ein Bug?

Diese Frage stelle ich mir auch seit Tagen.
Wäre nett wenn jemand etwas dazu beitragen könnte dieses Problem zu lösen.

Hab leider auch das Selbe Problem. Hab alle Items die der Vogel gerne hätte in der Tasche aber leider will er mir keine Quest geben. Echt schade…heute 15x die Ini gerannt für den Atem :laughing:

https://www.wowhead.com/de/quest=72512/a-whispering-breeze#english-comments

Zitat aus den Kommentaren: „Also you’ll need renown 25 with the [Maruuk Centaur] & completed the [questline] for Lizi’s Reins]“

„Also you’ll need renown 25 with the [Maruuk Centaur] & completed the [questline] for Lizi’s Reins]“

Das bezieht sich nur darauf das du die items auch für diese quest braucht nicht aber für die göttlicher kuss quest :slight_smile:

hab aber leider auch den gleichen bug und das Problem haben leider einige

Wenn mein Englisch nicht eingerostet ist, steht dort,“ es wird vermutet das der Ruhm bei der Fraktion 22 sein soll, bzw. erhöht wurde auf 25“.

Ich für meinen Teil sehe es jedoch nur darauf bezogen, das der Alchimist das Rezept für das Räucherwerk erst ab diesen Ruhmstufen erhält……

Ruhmstufe 25 zu haben nützt nicht. im Englischen Forum wurd schon wiederlegt das selbst 25 Ruhm Leute die Quest nicht bekommen

Man braucht Ruhmstufe 22 um das Rezept zu kaufen, ja. Ansonsten wird in allen Guides gesagt, dass man Ruhmstufe 7 oder 9 für die Essenz braucht. Ich habe auch gerade alles besorgt, habe alle Quests gemacht und das Lizi Mount und trotzdem keine Quest…

Bei mir leider auch das selbe Problem. Aber gut zu hören dass ich nicht die einzige bin.

bei mir leider auch das selbe,habe alle quests gemacht,alle items gesammelt selbst lizi habe ich aber keine quest von godoloto…

Oh man und ich dachte ich wäre doof und würde das nicht verstehen… mir geht es leider genauso Lizi ist fertig, hab alle Items und kein Quest da😔

Bei mir auch dasselbe…, weiß man mittlerweile mehr dazu?

Ist immer noch nicht da der „Godoloto“ . vielleicht heißt der Godot lotto und man muss auf Godot und gleichzeitig einen Sechser im Lotto warten…

Also ich bin rumstufe 25 …hab seit wochen die items im rucksack…dann hab ich gehört man muss Lizis zügel quest vorher machen …Das hab ich dann auch gemacht und der kleine giere vogel gibt mir immer noch keine quest …

1 Like

So, nachdem ich nun die letzten Tage meinen Ruf bei den Maruuk auf 25 gebracht hab, hat mir der Vogel endlich die Quest gegeben. :slight_smile:

1 Like

Kann ich bestätigen. Hatte auch das Problem wie alle, dass ich keine Quest bekommen habe trotz Items in der Tasche. Nachdem ich aber 25 war und meine „Urzeitliche Infusion“ und meine Titel in Maruukai abgeholt hatte gabs eine Quest von Vogel. :slight_smile:

Nachdem die Lösung hier schon mehrfach gegeben wurde, dass Ruhmstufe 25 bei den Maruuk benötigt wird, schließe ich das Thema. :lock: