Ich habe mit meinem Allianz Charakter den Erfolg, den Ruf auf Ehrfürchtig und den Dungeon in Heroisch etc hinter mir und die Questreihe um Notfallbehandlung startet weder bei Aysa Wolkensänger in der Botschaft von Sturmwind, noch finde ich Kelsey Stahlfunken am Brunnen in Boralus.
Was muss ich tun, dass ich die Questreihe starten kann oder wurde sie aus dem Spiel gepatcht?
Du redest von der Quest zum Freischalten der Mechagnome, verstehe ich das richtig?!
Du postest doch aber auch mit einem Mechagnom?! Wieso solltest du diese Quest also nochmal machen wollen, geschweige denn, können?!
1 Like
Nein, hier geht es nicht um die Freischaltung der Mechagnome.
Es ist die Freischaltung der neutralen Stadt Mechagon, nach der man mit dem Charakter dann jeden Teleporter in der Stadt nutzen kann.
Es handelt sich um die Rettung Mekkadrills, der zum Rostbolzen gebracht, aus der Kapsel befreit wird und dann ein neues Herz erhält.
Ab da an steht auch die Teleportationsplattform am Rostbolzen zur Verfügung (Rostbolzen-Strandseite bei den Goblins).
1 Like
Wie weit hast du in Nazjatar gequestet?
Ich habe die Mechagnome freigeschalten (siehe mein Mechagnom-Charakter), Nazjatar sollte keine Rolle mehr spielen, die Weltquests sind in Nazjatar freigeschalten und der Rostbolzen ist mit Virlie freigeschalten. Die Mechaspinnen-Mountquestreihe hat sie durch und den Ruf auf Ehrfürchtig. Ich denke, selbst wenn ich jetzt noch den Ruf bei Gnomeregan auf ehrfüchtig bekomme, wird sich da nichts ändern.
Es wird überall auch nur erwähnt, dass man den Ruf und den Erfolg haben muss und in der alten Beschreibung auf wowhead steht auch, dass man dann bei Aysa in der Sturmwind-Botschaft die Quest starten kann und Kelsey Stahlfunken dann in Boralus steht.
Die Quest, die du im Titel erwähnst, ist mVn. aber Teil der Mechagnome-Freischaltung.
Also kann man die scheinbar mit nur einem Charakter, also nur einmal machen und mit keinem twink nochmals … das wäre ärgerlich.
Sollte diese Quest zur Freischaltung gehören, dann ja. Die entsprechenden Questreihen sind bei allen Völkern (meines Wissens nach) nur einmalig (also mit einem Charakter) spielbar.
1 Like