Quest NPC nicht auffindbar

Hallo

Ich habe nun alles abgesucht im Google ist auch nichts brauchbares darüber darum muss ich nun hier fragen:

Es geht sich um Revendreth ich müsste da eine Quest annehmen die heisst (Rückkehr nach Oribos) auf der Map ist das Ausrufezeichen da mit dem Namen dieser Quest aber der NPC ist nirgends weder Innen noch im Freien herum noch sonst irgendwo, weiss jemand wo dieser NPC ist ?
Ich habe den ganzen Bereich im und um den Sündensturz abgesucht ich finde einfach den NPC nicht.

Danke…

Ich vermute maö ,das es um Laurent geht …DAs hatte hier im Forum schon mal einer gefragt…Vielleicht steht da ja inzwischen eine Antwort…Ich gucke aber selbst nochmal und update ,falls ich Antwort finde…

edit

https://eu.forums.blizzard.com/de/wow/t/rettet-laurent-aus-glutdistrikt/121322/45

Ich weiss nicht ob der NPC Laurent heisst das sieht man nicht auf der Map mit dem Ausrufezeichen, laut Ausrufezeichen sollte die Position mitten im Sündensturz sein, dort ist aber nichts es ist auch nichts um das Gelände herum zu sehen Tatsache ist ich kann ohne diese Quest den Anfang von der Revendreth Kampagne nicht starten die Quest heisst Rückkehr nach Oribos Ich habe Laurent Position Gegoogelt ich sehe ihn nicht jetzt ist die Frage was nun tun? Suche schon Stunden ohne Erfolg, sind da Irgendwelche Vorrausetzungen zuerst zu erfüllen oder ein Bug…?

Update:

Habe es gerade gesehen dabei handelt sich um Prinz Renathal er erscheint ernst im Sündensturz wenn man einige quest gemacht hat.
Das was richtig verwirrend ist das dass Ausrufezeichen bereits lange davor da ist aber kein NPC was für enorme Verwirrung sorgt, das sollte geändert werden, die Informationen dazu sind sehr Sperlich ingame muss man ehrlich sagen, suchen Stundenlang das sollte nicht passieren.

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.