Quest problem "Taucht in die Erde ein"

Guten Morgen.,.
Wie oben schon genannt habe ich probleme mit der Quest, ich kann für Brann Bronzebart einfach keine Kampfrolle zuweisen. Alle 3 Felder sind komplett schwarz wen drauf drücke…

4 Likes

Hab leider das selbe Problem…

3 Likes

Gleiches Problem hier…

3 Likes

Jap das Problem habe ich auch :confused:

2 Likes

problem auch hier was jetzt kann kampagne nicht fortsetzen?

Mhm richtig toll,… da motiviere ich mich seit Monaten doch mal wieder einzuloggen und schnell meinen Warri hochzuballern,… dann wird man nach gefühlten 5 quests ausgebremst und steht an :smiley: funktioniert blendend dieses Kriegsmeuten-Kampagnen Ding,… hab nen anderen Char auf 74,… da kann ich Problemlos die Rollen wählen,…

gestern abend tww gekauft und jetzt kann ich nicht mehr weiterspielen weil quest nicht abgegeben werden kann

Ok, also bugged die Quest und es hat nichts mit den Fortschritt andrer Chars bzw. der Kriegsmeute zu tun? Wenn du ja das Game erst gekauft hast und schon mit dem ersten Char hier anstehst,… hoffe es wird schnell gefixt :confused:

1 Like

Hab ingame auch ein Ticket eröffnet, hoffe geht schnell voran… Ärgerlich, da ich heute auch endlich mal wieder Zeit gefunden hab und war within erst gestartet hab

1 Like

Im Moment scheint Bran nicht so zu funktionieren,wie er sollte. Ich sehe ihn auf Heiler keine pots mehr werfen🤷

Hat sich hier was getan für die Quest?

echt schade man holt sich die Erweiterung und kann nicht weiterspielen weil Kampagne quest nicht funktioniert und nichts tut sich

Da kauft man sich extra das Addon und genau dann funktionierts nicht!

same here!

Bei mir hat es geklappt. Bei den Quests die in die Fungusphantasterei führt, konnte ich Brann eine Rolle zuweisen. Bin dann zurück in die Tiefen, Rolle einmal geändert, und Zack war die Quest erledigt. Ich kann Euch leider nicht mehr die Quest sagen, die in diesen Fungus Wald führt… Aber eine Quest die es dort gab (Folgequest) war Der Hüterin zu Hilfe. Vielleicht hilft das ja Euch!

Lösung gefunden! Spieldateien überprüfen/reparieren. Danach geht’s!

2 Likes

Wie funktioniert das xD

Danke hat geholfen. Er setzt jetzt auch seine skills wieder ein :grinning: