Moin Moin Community. Und zwar mein Problem ist , das ich einfach nicht weiterkomme . Ich bin jetzt gerade mit dem Erfolg Pfadfinder von Draenor nachträglich beschäftigt und muss den Erfolg Talador T Tala hier erledigen aber kann die Quest Nachricht aus Talador nicht auffinden. Ich weiß zwar das man die Quest von Durotan im Gorgrond Außenposten annehmen soll aber immer wenn ich dann im Aussenposten bin , steht Durotan da aber keine Quest weit und breit . Den Erfolg In Gorgrond und Boden hab ich schon errungen . Bitte um schnelle Hilfe und ein ganz großes Dank in Voraus !!!
Hi,
ohne jetzt nachgeschaut zu haben auf einer der externen, schlauen Seiten, würde ich behaupten, die Quest ist nur ne Brotkrume.
Ich würde in der Gani mal gucken, ob da einer die Quest auch anbietet, das gibt’s ja häufig, daß man von mehreren Orten losgeschickt werden kann.
Viele Brotkrumenquests gibt es auch nicht mehr, wenn man am Zielort bereits aktiv war. Also mal beim Außenposten in Talador nachgucken, wat da angeboten wird.
In der Garni steht auch so eine Anschlagstafel, die ggf. auch mal anklicken, ob’s da was gibt.
trollische Grüße,
Cerka
Die Quest “Nachricht aus Talador” ist nur eine von zwei möglichen Quests, die einen nach Abschluss von Gorgrond weiter nach Talador schicken.
In der Garnison kann man aber auch die Quest “Eine Sache der Strategie” als Alternative annehmen, die du bereits angenommen und auch abgeschlossen hast - genauso wie eine Handvoll weiterer Quests in Talador.
Weiter gehen sollte es also irgendwo in oder um deinen Außenposten in Talador.
Hey Danke für die schnelle Antwort. Theoretisch ja praktisch nein . Ich hab jetzt geschaut in meiner garni aber da ist nichts mehr . Ich kann mich auch nicht mehr wirklich daran erinnern so eine Quest angenommen zu haben , ich hab leider für den Charakter eine Aufwertung auf 110 gemacht , warum auch immer wie ich mich es jetzt frage , langsam verzweifel ich weil ich auch noch den von dem Erfolg Talador T tala hier den unterstrang Bau eines Aussenpostens erfüllen muss . Deswegen muss ich ja am besten irgendwie ganz anfangen mit Talador , aber ehrlich gesagt keine Ahnung wie und wo und wer Sie mir gibt .
Wie gesagt, du hast bereits mit Talador angefangen und die ersten Quests für den Außenposten abgeschlossen.
Beim Erfolg gibt es den Teil “Bau eines Außenpostens” aber nicht sofort, wenn man das Gebiet betritt, sondern erst am Ende einer längeren Questreihe - genauso wie das bei allen anderen Teilen der Erfolge auch der Fall ist.
Du musst jetzt einfach in Talador weiter questen, und zwar mit den Quests, du du entweder bereits im Log hast oder in bzw. um deinen dortigen Außenposten bekommst.
Das hab ich ja verstanden , aber ich hab noch nichtmals ein aussenposten und bekomme auch keine quests für die Schlacht um Shattrath usw. also finde keine !
Doch, du hast schon einen Außenposten, da du die dafür benötigte Quest bereits abgeschlossen hast. Aktuell bist du dabei, eines der Gebäude darin aufzubauen.
Hast du dich denn dort in der Umgebung umgeschaut? Vor allem auch weiter östlich in Zangarra?
Dort sollte es aktuell mit folgenden drei Quests weiter gehen:
Ja stimmt die Quest tintenherstellung hab ich gerade gefunden ! Also einfach den ganzen quests folgen und werden die questreihen schon ausgeführt wie ganz normal auch ohne Aufwertung ? Ich
Genau, einfach ganz normal den Quests folgen und sämtliche Questreihen abarbeiten.
Eine Aufwertung hat praktisch keinerlei Einfluss darauf, wie und welche Quests man bekommt. Es gibt einige wenige Quests, die automatisch abgeschlossen werden (bspw. die Quest für den Dalaran-Ruhestein aus Legion), aber gerade in älteren Erweiterungen muss man alles ganz genau so machen, wie ohne Aufwertung auch.
Vielen Dank dir
Dieses Thema wurde automatisch 365 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.