Hallo. Ich habe die Artefakt Quest "Rückkehr des Lichts " quasi fertig gemacht und kann diese weder abgeben noch abbrechen. Sie ist einfach buggy. Daher kann ich auch die Quest für TWW nicht annehmen und bin quasi im Phasing in Dalaran gefagen. Das ist sehr ärgerlich, da der Character auf Level 76 ist und ich nur aufgrund dessen wenig Lust habe einen neuen Char zu Leveln. Der Bliizard Support konnte mir (wie überraschend) nicht helfen,. Nur die üblichen Floskeln bla bla. Was kann ist tun ? WTF-Order löschen oder eine Konsolenbefehl. Das ist wirklich äergrlich, da ich quasi nicht nach Dornagol komme. Kein Portal keine Quest. Nichts. Jemand eine Idee ?
Viele Grüße
Carsten
Lustigerweise wird in nem wowhead comment folgendes geraten:
According to a GM the issue is known already.
Please try completing these two quest chains first:
The Harbinger
and then
The War Within
This might help, if not: Bug report in-game for now and try again later.
Und da du schon so hoch bist, vergiss nicht die niedirgstufigen Quests dir anzeigen zu lassen.
1 Like
Die Lösung war ganz einfach. Hätte man und auch jeder GM in Ausbildung wissen können. Ich war noch durch das Portal aus OG in Dalaran instanziert. Einfach den Ruhestein nach Dalaran benutzen, dann ist man in der richtigen Phasing-Variante von Legion und die TWW-Quests erscheinen wieder. Die Quest Rückkehr des Lichts ist allerdings nach wie vor nicht löschbar. Danke für den Hinweis Kleindarion, dadurch habe ich den richtigen Einfall gehablt udn bin auf Reddit fündifggeworden.