Quest "Rebuild our trust" schaut keinen Progress-Balken

Hey,

Leider hatte ich überstürzt mit meinem Mage den Covenant gewechselt und will wieder zurück wechseln. Jetzt hatte ich die Quest „Beweist euren Wert“ in Oribos angenommen, sehe aber keinen Fortschrittsbalken. Ich habe jetzt den ganzen Ardenwald inklusive World Boss an WQs ausgequestet, war auch grad in nem hc Dungeon bis die Server off gingen und sah keinerlei Fortschrittsbalken. Auf wowhead fand ich zu dieser ganzen Questreihe leider auch keine hilfreichen Beiträge auf die Schnelle:(

Habe ich trotzdem Questfortschritt auch wenn da kein Balken ist und kann ich den Balken über Konsole irgendwie doch anzeigen lassen? Und geben hc Bosse nur einmal am Tag Fortschritt oder kann man solange hc Dungeons farmen bis man die Quest abgeschlossen hat?

In der ersten Antwort kannst du nachlesen was alles dazu zählt:
https://eu.forums.blizzard.com/de/wow/t/rückkehr-zum-alten-covenant/113142/2

1 Like

Sorry, vielleicht bin ich blind, aber in der Antwort fand ich nichts zu meinem Problem mit dem Fortschrittsbalken :frowning:

Hm da kann ich nur raten. Evt mal die Quest abbrechen und neu annehmen?
Wenn das nicht klappt->Pakt wechseln, Quest annehmen, abbrechen und dann erneut Nachtfae auswählen.

Sollte das alles nichts bringen würde ich ein Ticket schreiben. Ein GM könnte dir die Quest notfalls abschliessen.
Ich hatte mal ein ähnliches Problem in Legion als Hexenmeister während der Artefaktquestreihe zu deren erhalt. Anstelle dass ich das Portal genommen habe habe ich den Ruhestein benutzt. Dadurch wurde die Quest nicht abgeschlossen und ich immer gephased sobald ich das Gebiet betreten habe. Die NPCs erschienen jedoch nicht mehr. Nur ein Ticket und dann der GM konnten mir noch helfen. Er hat sie mir dann abgeschlossen.

Daher Notfalls ein Ticket aber nur als letzte Möglichkeit.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.