Quest-Reihe Handwerkerkonsortium

Schönen guten Tag und zwar habe ich die Questreihe mit meinen Twink bereits begonnen und die Quest´s : [Handwerkerpost], [Ein Geschenk für Miguel], [Professionelle Ausrüstung] bereits abgeschlossen. Danach habe ich die Questline in Ohn´ahra erledigt und kann aber keine Quest weiter annehmen. Bin auch lvl 70 mit dem Twink (jedoch nur Kürschner als Beruf aber ich habe gelesen dass diese Questline für beide Arten von Berufen gelten soll). Vielleicht kann mir da ja jemand helfen, danke im Voraus!

Hallo, ich hole das Thema mal raus, möchte keinen neuen Post erstellen :-).
Mein Twink hier hat ein ähnliches Problem, war in Ohn’ahra durch, kann auch die Drachensplitter abgeben, danach habe ich keine Peilung mehr, ob da noch was kommt/kommen müsste, stehe aber vor dem Problem, dass ich bei Azley in Valdrakken die wöchentliche Quest nicht bekomme. Die Hexe ist Alchi und Bergbau und bei allen anderen Chars bekomme ich ja, je nach Beruf, die Quest „Schneiderei ist gefragt“, „Inschriftenkunde ist gefragt“ etc… Nur bei ihr nicht. Bin da mittlerweile etwas lost und alles noch mal abgeflogen und so. Woran kann das liegen, hatte/hat jemand auch das Problem? Danke schon mal!

Tja, da hast du dir wohl die falschen Berufe ausgesucht. Für diese beiden gibt es nämlich keine Weekly, da die jeweiligen „Produkte“ im Auktionshaus handelbar sind.

Ok, ich hätte es vielleicht nicht so ausgedrückt, dass ich mir die „falschen“ Berufe ausgesucht habe^^. War schon bewusst so, nur wusste ich nicht, dass es bei Alchemie keine gibt- hatte schon gemutmaßt, aber nur kurz den Gegencheck beim handelsposten gemacht- da kann man aber wohl auch Alchi-Sachen in Auftrag geben, deshalb erschien es mir jetzt nicht komplett unlogisch, dass Alchimisten keine Weekly bekommen. Bergbau ist mir klar, dachte auch, dass das aus meinem Post ersichtlich ist ;-).
Danke!

Ich hab mich auch schon gefragt, warum mein Alchie diese Quest nicht bekommt. Das was du da schreibst kann aber nicht der Grund sein. Ich erstelle nämlich beispielsweise mit einem Twink anlässlich dieser Quest jedesmal 3 persönliche Aufträge über „Stoffbänder des Inspektors“ für meinen Schneider, damit der die Quest fertig bekommt. Und diese Stoffbänder sind BoE, d.h. können im AH gehandelt werden, und - ich hab nachgeschaut - sie werden auch gehandelt.

Ich kann mich jetzt auch irren, aber gab es nicht für Verzauberkunst am Anfang auch die weekly?

Dieses Thema wurde automatisch 365 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.