Quest " Rettet euch" in Azsuna

Ich kann die o.g. Quest mit dem Prinzen nicht abschließen da mich die Nagerin Athissa immer umhaut.Schon die kleinen Trashgruppen vorher schafft der Prinz nur mit Mühe. Ist irgendwas bekannt das die quest buggy ist , würde sie gerne beenden…

Ich habe das gleiche Problem.
Jetzt habe ich ein Ticket geschrieben aber das kann ja dauern bis man Antwort bekommt.

Oh ja ,leider …

Hatte gestern mit der Quest auch Probleme. War durch auf ca. lvl 18 durch Frostblitz immmer Two-shot. Hab dann anderweitig gequestet und mit lvl 28 nochmal probiert. Der kasierte damage war zwar geringer, habe aber trotzdem dann lieber auf ein Trick zurückgegriffen, den ich gestern noch gefunden habe:
Hinter Athissa befinden sich aus dem Wasser ragende Trümmerstücke, die eine etwas erhöht zur ihrer normalen Position haben. Greift sie an und geht dort hoch - durch das Pathfinding läuft sie den langen Weg außen herum bevor sie wieder angreifft - wenn die Frostblitz castet nutzt die Trümmer/Säulen um aus ihrem Sichtfeld zu gehen, bevor der Cast durch ist, damit sie den abbricht. Sonst natürlich aus den AOEs rauslaufen. Jetzt heißt es nur noch die 2 (Meteor) auf CD raushauen und die 1 (Feuerball) immer spammen, wenn ihr sicher seit das ihr nicht getroffen werdet/ von dem kommenden schaden stirbt.
Die Quest ist übrigens nicht wirklich Buggy - laut weiteren Kommentaren liegt das an der schlechten Skalierung während der aktuellen Levelphase, wenn man NPC/Fahrzeuge steuern muss.