Huhu zusammen, ich hoffe ich bin hier richtig.
Ich habe die Kampagnenquest: Ritual der Reinigung im Ardenwald. Das Problem ist, das mein NPC gestorben ist, und die Reinigung bei 50% ist. Ich kann die Quest weder abrechen, noch gibt mir der Questgeber eine Option die Reinigung neu zu starten.
Relog, Cache löschen hat leider nicht geholfen. Jemand eine Idee was ich tun könnte? Oder habe ich etwas übersehen?
Tante Edith: Upps, habe nun erst gesehen das mehrere Themen dazu erstellt worden sind. Entschuldigt bitte. peinlich berührt dreinschau
Mein Geschreibsel kann also gelöscht werden. Danke 
Okay, ich bin es wieder.
Ich habe das Spiel komplett beendet, inklusive B-net launcher und siehe da, der Npc ist zum Leben erwacht. Ob das nun mit dem Neustart zu tun weiß ich nicht, aber ich drücke euch die Daumen. 
Ein Rat an euch:
zieht die gegner die erscheinen von dem Npc weg, und vermeidet AOE Schaden, so bleibt sie garantiert am Leben und ihr könnt die Quest abschließen.
Frohe Festtage euch allen und bleibt gesund. 
1 Like
Hey, ich habe das gleiche Problem.
Leider hat das mit Spiel Beenden und B-net leider nicht geklappt.
Der NPC ist leider tot und die Quest unabbrechbar.
Habe genau das gleiche Problem. Spiel ebenfalls neu gestartet aber der NPC ist weg…
Hast Du zwischen „der NPC ist kaputt“ und „der NPC ist nicht wieder aufgetaucht“ auch die übliche Viertel-Stunde gewartet, d.h. warst Du mit dem betroffenen Char genügend lange offline, damit sich der NPC reseten kann?
1 Like
So tatsächlich ist der NPC wieder da, musste mich dafür aber nicht ausloggen
Es funktioniert auf jedenfall wenn man die viecher einfach vom NPC wegzieht.
Also ich hab ein ähnliches Problem mit der Quest, jedes mal wenn ich sie annehme, despawnt der NPC bei mir, sodass ich das Questitem (das Ritual) nicht anwenden kann 
Das Problem habe ich auch, schon eine Lösung dafür gefunden?^^
kann die mobs nicht wegziehen ohne eine trillion schaden zu bekommen