Moin - ich hatte vorher noch nicht die Schatzkammer in anderen Addons aufgesucht. Jetzt wollte ich mal schauen und da ich die Quest bekomme hatte mir was rauszunehmen bin ich brav hin und es leuchteten auch 3 Felder auf (also da wo sonst das graue Schloss ist) aber nehmen konnte ich nichts. Fehlt mir noch eine Vorraussetzung? Leider kenne ich mich überhaupt nicht mit der Schatzkammer aus. Danke schon mal
Ja, wie allen anderen, du musst in dieser ID erstmal etwas von dem was die Kammer aufführt in der nötigen Anzahl/Menge erfüllen um dir einen Auswahlslot freizuspielen.
NÄCHSTE ID darfst du dir dann aus den Freigespielten Feldern ein Ausrüstungsteil aussuchen das dir der „Lootgott“ anbietet.
Ah ok - danke! Wenn das so gelb leuchtet ist ja was freigespielt. Das habe ich schon. Oder meinst du, dass alles erfüllt sein muss? Dann muss ich ja nur noch bis Ende der Saison warten
muss nicht alles erfüllt sein.
Jedes Feld das du freispielst bekommt nächste id nen Item und dann kannst du aus allen items die dir angeboten werden eines aussuchen (oder wahlweise den Tostpreis unten drunter falls es den diesmal auch wieder gibt, hab nicht genau hingeschaut)
Dann geht in der neuen ID das ganze wieder von vorne los.
Hamsterrad lässt grüßen
Na - zum Glück geht das von vorne los Danke für die Antwort!