Quest "Seltsame Runensteine"

Guten Tag Zusammen!

Ich habe folgendes Problem:

Ich habe mich in die Eiskrone gestürzt und wollte gemütlich die neu implementierten Quests absolvieren.
Alle Quests liefen einwandfrei, außer besagte oben „Seltsame Runensteine“

Hab die mehrfach gelöscht, aus- und eingeloggt, die Runensteine gelöscht, neu gefarmt, nichts.

Hat einer von Euch einen Rat?

Ticket wird erst in knapp 8 tagen bearbeitet…

Herzlichen Dank schonmal! :slight_smile:

Die Quest hat bei mir soeben einwandfrei funktioniert. Es gibt dafür aber kein „spezifisches“ Ziel, sondern einen Fortschrittsbalken, wie das bei manchen Weltquests der Fall ist. Eventuell wird dir dieser Fortschrittsbalken nicht korrekt vom Interface angezeigt - bspw. durch Addons.

Man muss für diese Quest anscheinend keine bestimmte Anzahl an Geißelsteinen sammeln, sondern eine gewisse Anzahl an Gegnern looten, die welche davon dabei haben - egal, wie viele man davon auf einmal bekommt.

PS: Die im Ticket angezeigt Wartezeit ist nicht die geschätzte Zeit für das eigene Ticket, sondern wie lange da derzeit älteste Ticket schon offen ist - auch wenn der Text etwas komplett anderes aussagt. Das sind irgendwelche Spezialfälle, die von Spezialisten bearbeitet werden müssen und daher länger brauchen.

Für diesen Fall ist das Ticket aber eher überflüssig, da GMs bei Quests nicht weiterhelfen dürfen/können und auch nur an externe Ressourcen wie bspw. das Forum, Wowhead, o.Ä. verweisen können.

2 Likes

Die werden von Mobs in Eiskrone gedropt…

Bei „normalen“ Mobs recht dürftig, bei den Rare pro 20%, sprich 5 Rare und die Quest ist durch^^

1 Like

Vielen herzlichen Dank für die schnelle Antwort & Informationen!
Auch bezüglich des Tickets!

Nach Deaktivierung der Addons wird es mir adäquat angezeigt, inklusive Fortschritt!

Vielen, vielen herzlichen Dank!

Alles Gute Euch/ Ihnen Rl & Ingame!

Quest-Verfolgung aktivieren brachte bei mir den Fortschrittsbalken.

Moin,
ich habe leider das selbe Problem, trotz Deaktivierung aller Addons kann ich einfach nicht das Quest abschließen, hab mittlerweile 500 Steinchen die in meinen Taschen Moos ansetzen.
Gibt es da irgendwo ne Aussage von Blizzard, wann das behoben sein könnte?

Da bislang kein Fehler mit dieser Quest bekannt ist, gibt es logischerweise auch keine Aussage dazu.

Warst du evtl. in einer Raidgruppe, bspw. um die Rares zu machen, während du die Geißelsteine bekommen hast?
Da das wohl eine ganz normale Quest ist, könnte das ein Grund sein, dass der Erhalt der Geißelsteine nicht für die Quest zählt.

1 Like

schließ die quest ab ohne raid grp, also sammel die benötigte menge an steinchen solo …dann abgeben… danach kannste alles geißelsteine in deiner tasche umtauschen. hatte selbiges problem … konnte nun alle 2000 stück endlich umtauschen ^^

Dieses Thema wurde automatisch 365 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.